Problem mit Wecker und Headset

  • Hallo,


    Ich bin gerade von einem Iphone auf das Galaxy S4 umgestiegen.


    Bis jetzt habe ich das Iphone bei meinen täglichen Fahrradtouren zur Arbeit auch als MP3 Player genutzt.
    Dies mache ich nun mit dem S4 auch und das klappt auch ganz gut, zumindest dank dem APP "eadset Button" worüber man die Lautstärke regeln kann.


    Ich benutze das Handy auch als Wecker und ich werde regelmässig vor dem Wecker wach und fahre dann halt früher los. Beim Iphone lies der sich ohne Probleme über Headset deaktivieren.


    Wie schaut es hier beim S4 aus?
    deaktivieren lies er sich heute früh nicht und im Forum dazu habe ich auch nichts gefunden.


    Gibt es da abhilfe?


    Gruß


    Mario

  • AW: Problem mit Wecker und Headset


    Moin erstmal...!


    Im Zweifelsfall musst Du auf dem S4 den voreingestellten Alarm über die App selber und nicht über das Headset deaktivieren. Bei vielen gerade kostenlosen Apps aus dem Store, die nicht schon mit dem Handy kommen, ist die Steuerung über die Tasten es Headsets nicht implementiert.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Problem mit Wecker und Headset


    Vielen Dank für die Antwort


    Ich benutze das Uhren-App (Alarm,Weltuhr,Stoppuhr und Timer) aus dem Handy
    und bei dem lies sich der Wecker bei mir nicht deaktivieren heute früh


    Da ich das Handy im Rucksack verstaut habe wäre dies ein sehr umständlicher Weg den zu deaktivieren.
    Anhalten, absteigen, Rucksack runten, Alarm aus und weiter.Zum Glück habe ich ja einen Alarm gewählt der nach ein paar Sekunden von alleine ausgegangen ist, weil ich keinen Intelligenten oder Erinnern eingestellt habe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!