Erfahrungen Tele2 Allnet-Flat?

  • Morgen,


    ich habe gerade im TV eine Werbung für einen neuen Tele2 Allnet-Flat Tarif gesehen. Bis dato sagt mir der Anbieter aber nicht viel, hatte ihn früher öfters gehört. gab es da nicht mal eine Insolvenz oder warum ist dieser damals von der Bildfläche verschwunden?


    Mein Vater bräuchte nur einen Allnet-Tarif ohne SMS und Internet-Flat daher ist das Angebot schon sehr interessant. Doch ist der Anbeiter Tele2 seriös und hat jemand mit diesem Erfahrungen? Es werden ja auch DSL-Produkte angeboten. Bei der Plattform ekomi sind die Bewertungen ja durchaus positiv.


    Freue mich auf euer Feedback!

  • AW: Erfahrungen Tele2 Allnet-Flat?


    Da das Tele2 Angebot erst ein paar Tage alt ist, wirst du bisher noch keine Erfahrungen finden. Der Provider Tele2 existiert aber schon ganz lange und hat in 10 Ländern mehr als 15 Millionen Kunden. Tele2 bietet verschiedenen Telefon- und Internetservices wie z.B. Call by Call und DSL-Produkte. In Österreich ist Tele2 schon lange bekannt.


    Daher brauchst du dir eigentlich keine Gedanken zu machen, das Unternehmen ist sehr groß und daher seriös! Vielleicht meldet sich aber demnächst der ein oder andere Allnet-Kunde und schlidert hier seine Erfahrung.

  • AW: Erfahrungen Tele2 Allnet-Flat?


    Ich habe am 08.10.2013 bei Tele2 eine Allnetflat mit Internetflat für 14, 95€ monatlich für das erste Jahr bestellt, weil meine Bonität nicht ausreichend war hat Tele2 mir keine Ablehnung geschickt sondern mir ein Kautionsangebot gemacht dies habe ich angenommen weil diese nur 30,00 € betragen hat nach Zahlung dieser am 15.10.2013 erhielt ich bereits am 19.10.2013 meine Tele2 Willkommens Unterlagen die Freischaltung sollte zum 19.10.2013 erfolgen.


    Dies konnte jedoch durch ein kleinen Fehler im System nicht erfolgen da habe ich die Technik von Tele2 am 20.10.2013 darauf hingewiesen etwa nach einer Stunde nach dem Hinweis ging alles ganz schnell die SIM Karte war innerhalb 10 Minuten frei und es konnte losgehen bei Tele2 zahlt mann für den Telefonischen Kundenservice keine Extra Gebühr weil dieser über eine Festnetznummer erreichbar ist dies ist top bei dem Angebot.


    Es werden auch Leute angenommen die eine schlechte Schufa/Bonität haben zahlen dann lediglich nur eine Minikaution von 30,00 €

  • AW: Erfahrungen Tele2 Allnet-Flat?


    Danke für deinen Erfahrungsbericht @kreisl130


    Wäre aber einfacher zu lesen, wenn du mehr "." und Absätze machst, habe dies mal nachgeholt.


    Gruß

  • AW: Erfahrungen Tele2 Allnet-Flat?


    wenn sie noch nicht bestellt haben kann ich ihnen einen Link senden dann bekommen sie und ich 30,00 € Rechnungsgutschrift und die reine Flat wäre somit 3 Monate kostenlos

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!