Nach Schließen der neuen App: Wie fortfahren?

  • Moin!


    Nach Installation, Öffnen und später Schließen einer neuen App werde ich jedesmal gefragt, ob ich mit Touch Wiz oder mit Touch Wiz Easy fortfahren möchte. Nach der Auswahl (natürlich Touch Wiz und "Immer") werde ich aufgefordert, im Anwendungsmanager "Alle" zu wählen. Was soll ich da tun? Darüber schweigt sich das Handy aus. Es gibt dort nichts einzustellen, was mit meinem Problem zu tun hätte.


    Ich möchte ein- für allemal festlegen, dass Touch Wiz der einzige Launcher ist, der mich überhaupt interessiert (aber gerne änderbar).


    Wie kriegt man das hin? Lässt sich Touch Wiz Easy evtl. deaktivieren? (Beim Aufruf im Anwendungsmanager ist diese Option ausgegraut, also nicht erreichbar.)


    Und was zum Henker ist ein Trackback? (Das steht unter diesem Editor-Fenster.)


    Danke schon mal!

  • AW: Nach Schließen der neuen App: Wie fortfahren?


    Moin erstmal...!


    Versuchs mal mit Einstellungen => Anwendungen => Anwendungen verwalten => TouchWiz => Standardwerte löschen...!


    Sollte im Anwendungsmanager für den TouchWiz Easy Daten im Cache gespeichert sein, so lösche diese und versuch ggf ein "Beenden zu erzwingen"


    Der TouchWiz kann nur auf einer der 5 Screens als Launcher fungieren. Beeinflussen kannst Du die Einstellungen auf dem HomeScreen (egal welchem von den fünfen) in dem Du die Option-Taste (linker Soft-Key) drückst. Dort hast Du folgenden Möglichkeiten:


    - Apps und Widgets hinzufügen


    - Ordner erstellen


    - Hintergrundbild festlegen


    - Seite bearbeiten (Auswahl der Seite 1 - 5)


    - Suche


    - Einstellungen des Launchers


    Zitat von Wiki/Trackback


    Als Trackback (Bezugnahme) wird eine Funktion bezeichnet, mit der Blogs Informationen über Backlinks in Form von Reaktionen bzw. Kommentaren durch einen automatischen Benachrichtigungsdienst untereinander austauschen können


    Hier wird nur per Trackback die Genehmigung eingeholt, das Deine gewählten Einstellungen auch per Trackback abgefragt werden. Also Haken rein, die NSA und Google sollen ja auch bedient werden!:D


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!