wasserdichte hülle?

  • hallo, ich bin der neue ;)


    hab mir jetz auch das s4 gekauft, sollte morgen ankommen.


    bin auf der suche nach einer wasserdichten hülle.
    am besten eine die nur für das s4 geeignet ist, nicht so ein universal ding wo man sich net sicher sein kann obs passt oder net.
    hat da evtl. schon jemand erfahrungen gemacht und könntem mir da etwas empfehlen?


    hab schon bei amazon geschaut aber noch net so das richtige gefunden was mir zusagt.


    hab was von " otterbox " gehört die sollen recht gut sein.
    hier mal ein link Galaxy S4 OtterBox Armor Series First Look - YouTube


    hab geguckt ob man die iwo bestellen kann aber leider ohne erfolg.

  • AW: wasserdichte hülle?


    Moin erstmal...!


    Die Otterbox ist ja nun nicht wirklich richtig wasserdicht. Falls Du etwas universelles aber verlässlich wasserdichtes sucht, hier schau mal...


    [ATTACH]4681.vB[/ATTACH] Hersteller ist die Firma Hiko.


    Kosten für die Version in Größe "L" ca. 14.00 € zzgl. Versand.


    Ich habe als Wassersportler ein Modell von Prion ist wie in der Abbildung aufblasbar, nur in "Rot". Hat den Vorteil das die Tasche nebst Handy aufgeblasen, schwimmfähig ist und damit lange sichtbar.


    Alles andere ist für den Outdoor und Sportbereich nicht wirklich hilfreich.


    In diesem Sinne


    VG Ede

  • AW: wasserdichte hülle?


    danke für die schnellen antworten.


    hätte vll noch sagen sollen das ich gerne die kamera weiter nutzen möchte wenn das handy in der hülle ist z.b. für unterwasser fotos ect.


    die otterbox case , die man auf amazon kaufen kann sind die " commuter " und " defender " serie ...
    es gibt aber noch die " armor " serie die ist water- drop -crush und dustproof.


    hier mal ein bild http://cdn.recombu.com/mobile/…/1358761781_w670_h378.png


    diese ist für das galaxy s3, für das s4 gibt es leider noch keine von der serie

  • AW: wasserdichte hülle?


    Moin nochmal...!



    hätte vll noch sagen sollen das ich gerne die Kamera weiter nutzen möchte wenn das handy in der hülle ist z.b. für unterwasser fotos ect.


    Gute Idee, aber das vergisst Du besser ganz schnell wieder, weil technisch nur mit Tricks möglich.
    Wie willst Du den den Auslöser betätigen. Ich bin da auch skeptisch was die Funktion der Mikrophone, Lautsprecher, Klinkenbuchse etc. angeht. Auf den Bildern im Web wurde die Kamera per Zeitauslösung aktiviert. Wenn der Touch auch in der Box foliert ist, wird durch den Kontakt mit dem nassen Medium schon ein Impulsspektakel ausgelöst.


    Bis wieviel Atmosphären oder Tiefe, soll die Box den dicht sein, vor allem an der Klinkenbuchse...!


    Zitat


    Der Hersteller verspricht 10 Minuten bei ca. 6 Fuß Wassertiefe, das sind 6 x 0.33 = 1.98 m


    Da sicher Dich noch mal ab und schreibe an den Hersteller was Du vor hast. Benutzt kannst das Gute Stück ja nicht zurückschicken.



    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: wasserdichte hülle?


    Also ein kollege von mir hat das iphone 4 gehabt und auch so ne wasserdichte hülle ... glaub war bis zu 1 meter für ca 30 min, ok ist nicht viel aber besser als nichts.


    er konnte damit auch fotos machen ohne selbstauslöser und musik hören im wasser ging auch , über kopfhörer !

  • AW: wasserdichte hülle?


    Moin nochmal...!


    Kein Problem, Du kannst es ja auch gerne versuchen. Ich habe Dir nur auf Deine berechtigte Frage meine Bedenken mitgeteilt. Es kann ja auch klappen, aber bei den hochpreisigen Geräten reichen mir 30 Minuten in 1 Meter Wassertiefe oder 10 Minuten in 1.98 Meter Wassertiefe für einen derart kostspieligen Versuch nicht aus.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!