Ascend P6 - ein kontakt mehrere nummern

  • Ich habe seit gestern das Ascend P6. An dem Adressbuch gibt es aber etwas welches mich stört.
    Und zwar scheint es mir so, als ob man pro Name nur eine nummer eingeben kann. Ist es nicht irgendwie möglich einem Kontakt mehrere Nummern zuzuweisen (Mobil und Haustelefon)? Habe ich jedenfalls bis jetzt noch nicht geschafft, aber vllt weiß ja hier jemand bescheid.

  • AW: Ascend P6 - ein kontakt mehrere nummern


    Moin erstmal...!


    Ist ja auch noch ziemlich neu das P6, derartige Mangelhaftigkeiten lassen sich im Vorfeld schlecht aus den aktuellen Nachrichten herauslesen, weil die meisten Hersteller dort schreiben lassen, wo sie auch hofiert werden.


    Schau mal hier, sowohl auf Android wie bei Deinem P6, als auch unter anderen gängigen System kannst Du die Felder erweitern.


    [ATTACH]4686.vB[/ATTACH]


    Überall wo Du in den Feldern das kleine "schwarze Dreieck siehst. Mal drauf tippen, oder "Linke Auswahltaste" = Optionen.


    [ATTACH]4687.vB[/ATTACH]


    Sollte sich das obige Menü ausklappen.


    [ATTACH]4688.vB[/ATTACH]


    Oder eben auch ein "Benutzer definiertes Feld, wie im letzten Bild. Wenn Du nach genauem Hinschauen i. V. mit der "Linken Auswahltaste" keine Option zum Erweitern der Felder findest, hast Du schon mal ein Firmware-Update für das Phone gemacht?


    Aber vorher bitte ein Backup anlegen: Lies mal das hier "Klick mich...!" der Passus "MPE" passt auch zu Deinem Phone.


    In diesem Sinne


    VG Ede

  • AW: Ascend P6 - ein kontakt mehrere nummern


    Vielen Dank für deine Hilfe. Habe es jetzt geschafft. Das Problem war aber, dass die Kontakte nur auf meiner Sim waren. Nach dem ich alle markiert, und in den Telefonspeicher kopiert hab, hatte ich viel mehr Bearbeitungsmöglichkeiten.

  • AW: Ascend P6 - ein kontakt mehrere nummern


    Moin nochmal...!


    Das Problem war aber, dass die Kontakte nur auf meiner Sim waren. Nach dem ich alle markiert, und in den Telefonspeicher kopiert hab, hatte ich viel mehr Bearbeitungsmöglichkeiten.


    Danke für Deine Rückmeldung...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!