Schlechte Bildqualität S3 GT-19300

  • Ich habe mir mal das S3 gegönnt, es ist super doch die Kameraqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Unscharfe Bilder selbst im Autofokus und Bildstabilisator, was kann ich tun? Hab auch schon versucht die Kamerafirmware manuel über den Code *#34971539# zu updaten, kann ich aber nicht auswählen für Update. Habe Version BHFJ02.


    Jemand Ideen & Tipps?

  • AW: Schlechte Bildqualität S3 GT-19300


    Moin erstmal...!


    Stell doch bitte mal ein paar Vergleichsbilder hier ein, zu denen Du schreibst was Dir nicht gefällt. Ob Bilder gut oder schlecht sind, ist auch eine subjektive Beurteilungs wenn technisch alles in Ordnung ist.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Schlechte Bildqualität S3 GT-19300


    Ist auf jeden Fall nicht normal. Ich habe das S3 lange gehabt, macht sehr scharfe Fotos und Videos-selbst ohne aktivierten Bildstabilisator. Oft ist einfach die Objektiv-Linse schmutzig oder es wird nicht gewartet, bis der Autofocus aktiviert ist.(grüne Quadrat im Display)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!