Smart Traveller Option mit Flatrate nutzbar?

  • Guten Morgen,


    wir fahren diese Woche in den Urlaub nun habe ich mich mal bei den Telekom Roaming-Tarifen schlau gemacht. Da gibt es die Smart Traveller Option, bei der man für ankommende Gespräche bis 60 Minuten nur einmalig 75 Cent zahlt.


    Für abgehende Gespräche kann man seine Inklusivminuten nutzen, auch hier werden einmalig 75 Cent fällig. Doch wie sieht es bei einer Flatrate aus? Ich habe einen alten Complete Mobil Tarif mit Sprachflat in alle Netze. Kann ich mit diesem Tarif unbegrenzt im Ausland ohne weitere Kosten telefonieren :confused:

  • AW: Smart Traveller Option mit Flatrate nutzbar?


    Die Flatrate ist nicht im Ausland nutzbar. Wenn Dein Vertrag keine Inklusivminuten für die Auslandsnutzung vorsieht, werden für abgehende Gespräche 0,29€/Minute fällig. Wenn Du nicht gerade in die Schweiz fährst oder das mobile Internet nutzen willst, könnte auch der EU-Standardtarif (Option Weltweit) in Frage kommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!