Handy mit MP3 gesucht

  • Hallo zusammen,
    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Handy mit MP3 player. Hatte vorher ein LG KU 990, war damit auch sehr zufrieden, da es ewig gehalten hat, seit einiger Zeit spielt dort aber der Akku verrückt und geht sehr schnell leer (ein neuer hat es nicht gebracht). Deswegen bin ich auf der Suche nach etwas vergleichbarem mit etwas ausdauernderem Akku. Internet, Apps etc. braucht es nicht zu haben. Ich würde nur den MP3 player und das Telefon benutzen. Als Speicher sollten mir 2gb mit Karte ausreichen. Außerdem sollte es stabil gebaut sein, perfekt wäre auch ein touchscreen. Das alles soll dann natürlich auch wie immer günstig sein, unter hundert, weswegen ich den schönen Thread leider nicht benutzen konnte. Es kann auch bereits gebraucht sein.
    Gruß Vivar

  • AW: Handy mit MP3 gesucht


    Moin erstmal...!


    Wenn´s dann nichts kosten darf, würde ich bei Deiner Preisvorstellung niemals auf eine gebrauchtes Gerät ausweichen. Da kannst Du Dich weder auf Gewährleistung bzw. auf das Ausweisen von Vor-/ Wasser-/ und Sturzschäden berufen, die nicht unbedingt sichtbar sein müssen.


    Schau im "Least-Cost" Sektor mal hier "Klick mich...!". Einen Mp3-Player bieten heutzutage auch die Billigheimer.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!