o2 50% rabatt aktion Gutschein gesucht

  • Moin,
    bin neu hier im Forum, da ich ab November auf den o2 free unlimited max umsteigen möchte.
    Bis dato waren mir die knapp 50 Euro aber zu teuer .
    Jetzt habe ich gelesen, dass es die 50% Gutschein Aktion mit Werbung von Neukunden durch Bestandskunden gibt, wodurch sich die monatlichen Kosten auf unter 25 Euro reduzieren würden , was für mich dann interessant wäre.(hab leider aktuell nicht so viel Geld)
    Problem ist: Ich kenne keinen, der einen aktiven Vertrag im O2 Handynetz hat und mir einen Gutschein schicken könnte.
    Es wäre nett wenn sich einer bei mir dazu meldet, um mir einen Gutschein Code (jeder Bestandskunde hat wohl 3 dieser Gutscheine) zukommen zu lassen . Ich würde für die Aufwendung auch gerne 10 Euro als Dank dafür bezahlen. Einfach bitte bei mir melden
    Danke
    Ole

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!