Trotz stehender HAndyverbindung vorübergehend beidseitig Stille in der Leitung

  • Ich habe seit längeren folgendes Phänomen wenn ich mit meinem O2 Handy telefoniere, aber nur, wenn ich im Büro telefoniere:



    Am Anfang ist die Verbindung ganz normal, dann nach einiger Zeit höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr und der andere mich auch nicht. Die Leitung selbst steht aber, nach einiger Zeit (vielleicht 5-25 Sekunden gehts auch wieder für einen Moment, dann ist es wieder "gestört".



    Der O2-Kundenservice kann nicht helfen. HAbe sogar schon das Handy gewechselt, hilft nichts, gleiches Phänomen mit anderen Betriebssystem. Hab soger schon mal daran gedacht ob da ein Störsender im Spiel sein könnte, die bringen aber soviel ich in Erfahrung bringen konnte eher die Gesprächsverbindung zu erliegen.



    Jemand eine Idee wo die Störung - Phasenweise Stile bei bestehender Handyverbindung - liegen könnte?

  • AW: Trotz stehender HAndyverbindung vorübergehend beidseitig Stille in der Leitung


    hat der Service dir die Möglichkeit angeboten, mal einen Sim-Tausch durchzuführen? Damit könnte man zumindest einen Defekt der Sim ausschließen....

  • AW: Trotz stehender HAndyverbindung vorübergehend beidseitig Stille in der Leitung


    Hallo deltapapa07,


    ein SIM-Tausch war - wie Kirschpudding schon schrieb - auch mein erster Gedanke. Wenn du dies noch nicht gemacht haben solltest, kannst du mir gern eine PN mit deinen Daten schicken, dann sende ich dir eine raus.


    Solltest du die Einschränkungen weiterhin haben, nehmen wir sonst daraufhin auch eine Fehlermeldung mit dir zusammen auf.


    LG, Vivian

  • AW: Trotz stehender HAndyverbindung vorübergehend beidseitig Stille in der Leitung


    Mach ein sim tausch und dann wirst du weiter sehen ob der Fehler immer noch auftritt.


    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!