Hilfe.... Handy geklaut....

  • Wie die über Schrift schon sagt wurde mir am 17. mein Handy geklaut. wenn ich über den pc in mein Google konnte gehe und da rum wühle finde ich : samsung GT-I9100G E-Plus
    ******
    IMEI: 3521100*******
    Letzte Aktivität am: 18.08.2013
    Registrierungsdatum: 07.07.2013



    Anwendungen mit Sicherung auf Servern


    Android System Settings
    ******
    Sicherungsdatum: 20.07.2013 20:02
    Sicherungsgröße: 2,3 KB was heißt das denn jetzt ? Da hatte ich mein Handy ja nicht mehr!! danke schon mal im vorraus..... achso und ich hab gar kein eplus.... hat jemand ne Idee was ich machen kann?

  • AW: Hilfe.... Handy geklaut....


    Moin erstmal...!


    Sicherungsdatum: 20.07.2013 20:02
    Da hatte ich mein Handy ja nicht mehr!! danke schon mal im vorraus..... achso und ich hab gar kein eplus.... hat jemand ne Idee was ich machen kann?


    Das heißt das letzte Veränderungen an den gespeicherten Apps am 20.07.2013 vorgenommen wurden. Am 18.08.2013 (letzte Aktivität), wurde das Handy vermutlich dann abgeschaltet. Zurücksetzen und andere SIM rein, schon hat ein Besitzerwechsel stattgefunden. Auch wen das Phone jetzt unter der gleichen IMEI/IMSI bei einem anderen Anbieter auftaucht, ist das "Mumpe", für Google und Dich ist es damit nicht mehr erreichbar. Die Gegenseite ist ja nun nicht "plöd", die wissen wie´s geht.


    Es lohnt auch nicht, da weiter zu recherchieren. Sinnvoll wäre die SIM-Karte sperren zu lassen und Strafanzeige gegen Unbekannt zu erstatten.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Hilfe.... Handy geklaut....


    Wenn dein Handy prompt ausgeschaltet wird, loggt es sich bei google (und anderen Diensten, z.b.facebook) nicht aus,
    damit besteht die Session weiterhin, und du wirst als online angezeigt.


    Gut zu verfolgen ist das besonders im Facebook.
    logge dich mit PC ein, schliesse den Browser, lösche die cookies,
    mach das gleiche nochmal,
    nun logg dich zum dritten mal ein und gucke in den facebook Sicherheitseinstellungen,
    schon hast du 3 aktive Sitzungen, die 2 alten und die dritte aktuelle.

  • AW: Hilfe.... Handy geklaut....


    Ja danke erstmal für die antworten. :-) Die frage ist ja wenn es auf werkseinstellungen gesetzt wird wie es ja möglich ist trotz pin sperre beim Handy, müsste dann nicht auch die Google Verbindung zu dem Handy weg sein?

  • AW: Hilfe.... Handy geklaut....


    Das Handy wird immer bei google aufgeführt weil es quasi einfach nur eine Geräte Historie ist das ist total unwichtig :) meine alten Geräte werden auch in meinem google Konto geführt obwohl ich sie teilweise seit Jahren nicht mehr habe :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!