kies erkennt samsung galaxy s 4 nicht mehr

  • AW: kies erkennt samsung galaxy s 4 nicht mehr


    Kies-oder Handy-Updates? Schon bei Kies die Option "Verbindungsfehlersuche" getätigt?

  • AW: kies erkennt samsung galaxy s 4 nicht mehr


    mindestens schon 20 mal ich habe kies auch schon x mal deinstalliert und wieder neu installiert
    dann habe ich es auf meinem laptop win 8 i7core versucht da habe ich das gleiche problem
    als das handy neu war hat kies ja mein s4 einwandfrei erkannt
    erst nach einem update klappt es nicht mehr

  • AW: kies erkennt samsung galaxy s 4 nicht mehr


    Wie schon gefragt-wurde eine "Verbindungsfehlersuche" mit Kies gestartet? Dabei werden die Treiber neu installiert

  • AW: kies erkennt samsung galaxy s 4 nicht mehr


    Moin erstmal...!


    Das liegt nicht an den Treibern sondern an Samsung "KIES". Auf Windoof Systemen installiert sich "Kies" in einem nie enden wollenden Pfad mit einer Hardware-ID passend zur IMEI und der Firmware-Version des Handys. Kommte jetzt zum Beispiel auch nur ein "Minor-Update" der Firmware über "OTA" und nicht über "KIES" wars das auch schon mit der tollen Sicherung mit dem "Entwicklungshilfe-Programm" Samsung "KIES". Nich umsonst habe ich diesen Thread hier "Klick mich...!" eingestellt.


    Was jetzt noch helfen kann, nach dem nun auch noch andere "KIES" Versionen über die alte Installation gebügelt wurden, nach einem Systemwiederherstellungspunkt aus der Zeit der alten Sicherung zu suchen und mit Ursprungs-Version von "KIES" auf die bestehende Sicherung Zugriff zu nehmen.


    Vorher, empfehle ich aber mindestens eine komplette Synchronisation mit MPE, wie im verlinkten Thread beschrieben, um den jetzigen Datenbestand auf dem Phone nicht noch unwissend zu gefährden.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!