Samsung galaxy s4 Mini, Kopfhörer

  • Hallo :)
    Ich hab jetzt seit c.a 3 Wochen mein Samsung Galaxy S4 Mini. Alles super schön und gut. Bloß dann wollte ich ein anderes Paar Kopfhörer benutzen,weil ich den Sound nicht unbedingt bevorzuge und mein Handy ist abgestürzt. Zuerst dachte ich, dass das ja mal passieren kann. Doch nach weiteren versuchen, stürzte dieses immer wieder ab. Aber, wenn ich die originalen Kopfhörer verwende,passiert das nicht. Ich wollte nun fragen, ob das so gewollt ist von Samsung oder irgendwas am Handy dran ist.


    Danke für die Antworten. :)

  • AW: Samsung galaxy s4 Mini, Kopfhörer


    Moin erstmal...!


    Da die Mehrheit der Leser nicht weiß, ich selber auch nicht, ob eventuell zusätzliche Bedienelemente am werksseitig gelieferten Kopfhörer die Klinkenbelegung des Steckers beeinflussen, was eine Ursache für die Abstürze sein könnte., wird es wohl mit der Informationsgewinnung in diesem Thread hier etwas spärlich aussehen.


    Es wäre da einfacher, den Fehler mal dort vorzuführen, wo das Handy bezogen wurde. Idealerweise in einem entsprechenden Handyshop mit Samsun-Label. Denke das sollte Klärung herbeiführen.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!