Handy Hülle mit Halterung für Stift

  • Moin zusammen,


    bin neu hier und gleich ein Frage, aber dafür ist so ein Forum ja u.a. da. ;)


    Ich suche eine Handy Hülle mit Halterung für den originalen Stift von Samsung (ETC-S10C).
    Leider bin ich bei meiner Suche bisher ohne irgendeinen Erfolg geblieben.


    Gruß und Dank
    Kai

  • AW: Handy Hülle mit Halterung für Stift


    hi


    ich hatte vor kurzem das gleiche Problem und habe auch eine Zeit lang suchen müssen, du kannst mal hier vorbei schauen, dort gibt es eine große Auswahl an Handyhüllen und du kannst wenn du Lust hast sogar deine eigene Hülle gestalten.
    Ich hoffe das hilft dir weiter.


    Liebe Grüße Leno

  • AW: Handy Hülle mit Halterung für Stift


    Moin Leno,


    du kannst mal hier vorbei schauen, dort gibt es eine große Auswahl an Handyhüllen


    Danke für Deine Unterstützung. Leider habe ich dort nur eine Hülle gefunden. Ist Dein Tipp nun Werbung oder habe ich nichts gefunden? Bitte um einen Link mit einer passenden Hülle. Danke!


    Gruß Kai

  • AW: Handy Hülle mit Halterung für Stift


    Ich würde sagen, Werbung.
    Der verlinkte Shop bietet auf den ersten Blick nur Cover an, als aufklipbare Rückschalen. Nix Tasche, nix Halterung für Stift, nix das was du suchst...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!