Echo

  • Guten Abend,


    Ich habe ein Problem beim Telefonieren.Meine Gesprächspartner hören immer ein echo.
    Sobald ich aber auf laut also Lautsprecher umstelle oder Die handyschale abnehme ist das echo weg.
    Ich habe das Galaxy S4 I9505.Am anfang war alles super.


    LG

  • AW: Echo


    Moin erstmal...!


    Was ist denn das für eine Schale? Evtl. auf dem Flohmarkt bezogen? Das S4 hat zwei Mikrophone ein Stecknadel großes an der Unteren Stirnseite und eines an der Oberen. Verdeckt die Schale eines der Mikro´s kann die "Noise Reduktion" nicht mehr ausgefiltert werden, was zu dem Hall bzw. Echo führt.


    Ansonsten mal im Dialer unter Optionen den Haken bei Lärmunterdrückung entfernen und mit dem gleichen Gesprächspartner nochmals verbinden.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Echo


    Ich habe momentan das Flip Cover von samsung drauf.Mit der Standard hülle von samsung ist dieses problem aber auch. Meinst du vlt die Rauschunterdrückung?falls ja dann hilft das auch nicht.


    LG

  • AW: Echo


    Habe das Problem selber beheben können. Habe mit einer Nadel in den mikros rum gestochen und habe da flusen rausgeholt.Dann habe ich 2 leute angerufen und das echo ist weg. Danke für deine hilfe ,mit deinem Beitrag hast du mich auf diese Idee gebracht :)


    LG

  • AW: Echo


    Moin nochmal...!


    ... oder Die handyschale abnehme ist das echo weg.
    Ich habe das Galaxy S4 I9505.Am anfang war alles super.


    So wie ich das lese, liegt es am Handy-Cover und es wäre nicht das erste Mal, das ich das lese. Du schreibst ja auch, das es ohne Cover ohne Probs funzt. Auch wenn auf dem Cover Samsung drauf steht, muss nicht unbedingt Sasmung drinn sein. Das Reich der Mitte besteht heutzutage zu 90 % aus Plagiatoren und Guttenbergern die restlichen 10 % sind die Hersteller ordentlicher Produkte.


    Wenn es ohne Cover klappt, ist es auch nicht die Rauschunterdrückung, die den Hall verursacht.



    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!