Schlanke Outlook-Synchronisation

  • Hallo zusammen,


    welcher Hersteller bietet ein schlankes und funktionierendes Tool für die Synchronisation des Terminkalenders auf dem Mobiltelephon/Smartphone und dem Outlook auf dem heimischen PC an?


    Bisher habe ich ein Nokia 6700 Classic und bin mit der dazugehörigen PC-Suite durchaus zufrieden. Aber die neueren Geräte von Nokia arbeiten ja nicht mehr mit der PC-Suite zusammen, sondern nur noch mit der Nokia Suite, die für meinen Geschmack viel zu aufgebläht, zu bunt und zu sehr auf Multimedia ausgelegt ist.


    Bei Samsung ist es noch schlimmer, mit deren Programm Samsung Kies habe ich bei einem Test gar keine Synchronisation hinbekommen.


    Also, welcher Hersteller bietet in diesem Punkt etwas vernünftiges an? Gesucht wird aber auf jeden Fall eine lokale Lösung, keine Synchronisation über SkyDrive oder ähnliches.



    Für gute Tipps Danke im Voraus,
    Sarek

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!