Handy-Suche, rund 150€

  • Guten Tag,
    Ich bin ein absoluter Neuling was Smartphones anbelangt, brauche nun aber eines und stehe recht ratlos vor dem immensen Angeboten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: Meine Anforderungen sind eigentlich relativ simpel:


    -W-Lan fähig und relativ problemlos mit diesem zu verbinden
    -Eine Akkulaufzeit von mindestens einem ganzen Tag(Ich beschreibe unten wofür es benutzt wird um diesen Punkt besser abschätzen zu können)
    -Sollte gut geeignet sein um logischerweise zu telefonieren/SMS zu verfassen aber auch Sachen wie Facebook-Chat, Whatsapp, irgendeine Bahn-App und sonstige eher funktionale Apps zu benutzen
    -Qualitativ genug sein um es 2-4 Jahre zu benutzen


    Für Punkte wie Videos schauen, jedwegliche Spiele oder sonstig rechenintensivere Tätigkeiten brauche ich das Handy nicht, im Internet aber ab und zu mal etwas nachzuschlagen sollte möglich sein.
    Ich würde mich gerne im Bereich um 150€ bewegen aber falls nötig auch gerne ein bisschen mehr ausgeben. Aus meinem privaten Umfeld habe ich gehört, dass man beispielhaft mit dem Samsung S3 Mini nichts verkehrt macht und es einem mehrere Jahre dient. Mich würde nur halt interessieren ob meine Anforderungen auch schon etwas günstiger umzusetzen wären.


    Mit freundlichen Grüßen und schonmal Danke,
    Holzwurm87

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!