Muss ich bezahlen?

  • Hallo,
    ich wollte ein Samsung Galaxy S4 kaufen, im D1 Vertrag, nun hatten sie es leider nicht vorrätig, so bestellen sie jetzt noch eins nach. Ich musste eine Auftragsbestätigung in Höhe von 219€ unterschreiben, für das Handy. Jetzt will ich mir das Handy aber übers Internet kaufen.
    Frage: Muss ich jetzt die 219€ an Expert (Elektronikgeschäft) zahlen, wenn das Handy angeliefert wird? Oder kann ich dem Handy auch einfach absagen?

  • AW: Muss ich bezahlen?


    Moin erstmal...!


    So wie Du es hier darstellst, ist das Handy über den Vertrag subventioniert und damit Vertragsgegenstand eines Laufzeitvertrages. Wenn keinerlei Widererufsmöglichkeiten offen sind, wirst Du das Handy abnehmen müssen.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Muss ich bezahlen?


    Wenn du es in einem Geschäft in Auftrag gegeben hast, gibt es grundsätzlich kein widerrufsrecht. Also wirst du es nehmen müssen :( warte auf jeden Fall bevor du dir im freien Handel eins kaufst erstmal ab, dem Handy liegen immer agb und gegebenfalls eine widerrufsbelehrung bei.


    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!