Wer wird DFB-Pokalsieger? 2006/2007

  • AW: Wer wird DFB-Pokalsieger?


    ja das hätte ich auch noch vorhersagen könn!


    denke mal VfB
    gönnen tue ich es aber den Nürnberger, weil ich finde Deutscher Meister reicht! ;)

  • AW: Wer wird DFB-Pokalsieger?


    die statistik spricht für uns :P


    wir haben:
    7 Siege
    3 Unentschieden
    4 Niederlagen
    Tordifferenz 30 : 22

  • AW: Wer wird DFB-Pokalsieger?


    denke auch Stuttgart die haben ein guten lauf

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wer wird DFB-Pokalsieger?


    Stuttgart. Die schwimmen grade einfach auf einer Euphoriewelle, und sowas ist schwer zu stoppen ;) Bei den Nürnberger ist der Uefa-Cup schon im Hinterkopf.

  • AW: Wer wird DFB-Pokalsieger?


    Stuttgart ist so in Feierlaune, daß der Club beim Toreschießen kein Problem hat. Das merkt der VfB nicht mal. :D
    Also ganz klar Nürnberg Sieger!

  • AW: Wer wird DFB-Pokalsieger?


    Mein FCN wird es hoffentlich packen, mehr als Deutscher Meister haben sie dieses Jahr nicht verdient.


    Ich bin ja mit in Berlin und gebe alles dafür, das der Briefkopf seit 1968 wiedermal geändert wird. Hatte bisher nie irgendwas großartiges mit dem FCN erlebt, außer Ab und Aufstiege.


    Die Chancen sind gut das wir es packen, außerrdem hat kein anderes Team den Deutschen Meister 2 x besiegt! Alle guten Dinge sind nämlich 3 so wie letzten Samstag in hannover :D

  • AW: Wer wird DFB-Pokalsieger?


    Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Pokalsieger Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole

  • AW: Wer wird DFB-Pokalsieger?


    Unverdientes 2:3 :mad: War ja halb dusel, in der Verlängerung ein Tor zu sschießen....


    Hast du das ganze Spiel gesehen :confused:


    Es war überhaupt nicht unverdient, jede Plattform schreib von einem verdienten Sieg, zumal die Stuttgarter Spieler nicht wussten mit fairen Mittel zu spielen. Vom Papier her war Stuttgart zudem Favourit, wir haben keine Millionentruppe wie der VFB und konnten sie dennoch 3 x in dieser Saison schlagne :)

  • AW: Wer wird DFB-Pokalsieger?


    komm mal wieder runter astra ^^ ist doch nur ein spiel gewesen....
    Stuttgart hat verdient verloren, zumal sie eigentlich 2 rote karte bekommen müssten...
    Bis auf die Fouls war das ein pokalfinale wie man es sich wünscht, mit spannung bis zum schluss ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!