Nokia 6610i Branding entfernen

  • Hallo,
    kann mir bitte jemand helfen? Betreiber D1, Code. 0518002 IMEI: 354346004273651, jetzt möchte ich es mit simyo betreiben, muss ich da die neue karte einlegen? die alte ist abgelaufen.oder geht es auch ohne Karte?
    danke schon mal für die Hilfe!
    porui

  • AW: Nokia 6610i Branding entfernen


    Zu entsperren gehts, aber wir hier dürfen für die deutschen 6610i aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Nokia 6610i Branding entfernen


    aber der Vertrag ist ausgelaufen,also muss es doch schon 2 jahre alt sein. Könnt ihr mir nicht doch helfen, denn die simyo-karte loggt sich immer wieder aus und ich bin nicht erreichbar :((

  • AW: Nokia 6610i Branding entfernen


    @porui
    Das Handy scheint nur ein D1 Branding und keinen Simlock zu haben, da die IMEI nicht in Ihrer Datenbank steht (oder sie ist falsch?).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6610i Branding entfernen


    Danke für deine Antwort,alpha,genau das ist mein Problem.Ich denke,durch das Branding funktioniert die Karte von simyo nicht richtig. Kann das sein?Und wenn ja, was kann ich unternehmen (übrigens,IMEI ist richtig!)ich kann und will mir kein neues Handy leisten,aber nur unregelmäßig erreichbar zu sein,ist Sch...

  • AW: Nokia 6610i Branding entfernen


    kann aber auch angehen das du kein endfang hast wo wohnst genau ?
    land? stadt ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6610i Branding entfernen


    @porui
    Das Branding hat keinen Einfluss auf die Funktion des Handys! Aber simyo gehört zu E+, daran könnte es eher liegen?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6610i Branding entfernen


    hallo, ich habe ein 6610i geschenkt bekommen, wollte es mit meiner a1 karte betreiben, leider ohne erfolg, habe mich erkundigt, und konnte herausfinden, daß dieses gerät auf max-mobil angemeldet war. Nun habe es mit den errechneten codes zu entsperren versucht, aber wieder kein erfolg. Vermutlich hat der alte besitzer schon des öfteren den code eingegeben. immer wieder der text "beschränkung kann nicht aufgehoben werden" Was kann ich nun weiter versuchen?? Hilfe!
    danke im voraus

  • AW: Nokia 6610i Branding entfernen


    wenn die meldung kommt geht es mit code nicht mehr zu endsperren
    es geht nur noch mit flasher box zu endsperren die kostet 80 euro

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6610i Branding entfernen


    hallo matzezetel!!
    Danke für den Tipp. bin leider eine zeitlang verhindert gewesen. Habe mir nun ein mbuskabel gebaut, am pin angelötet, aber ich kriege mein 6610i nicht in den lokal modus, möglicherweise muß ich noch ein paar andere kabel irgendwo anschließen, (bsi, btem???) damit ich mit dem noktool von rolis mein 6610i die locks löschen kann, oder hat der servicestecker, welcher am handy unter derm akku ist, irgendwelcher besonderheiten. Auch mit dem DCT4 Testmodactivator von SAJ1UK kriege ich das gerät nicht in den local mod. Bitte um unterstützung
    mfg

  • AW: Nokia 6610i Branding entfernen


    @zitale
    Das Kabel nützt dir eigentlich garnix, denn damit bekommst du das Handy nicht entsperrt.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6610i Branding entfernen


    Danke alpha
    Ich nehme an, daß du den noktool1.8 von rolis kennst, dort ist ein button, mit dem man die locks löschen könnte, zumindest glaube ich daß das so gemeint ist, also habe ich eben dieses kabel nachgemacht, du meinst ich kann diese sperren nur mehr in einem shop löschen lassen?


    mfg

  • AW: Nokia 6610i Branding entfernen


    Ich nehme an, daß du den noktool1.8 von rolis kennst...


    Ja, kenne ich ;) ist aber nur für die alten DCT-3 Modelle (51xx, 61xx, 33xx, 62xx, 7110 usw.) gedacht. Das 6610i ist ein DCT-4 Modell, da gibt es kein Programm zu, desweiteren läuft da auch alles über den F-Bus (siehe Bild)... :(


    ...du meinst ich kann diese sperren nur mehr in einem shop löschen lassen?


    Solange der Shop eine Hardware dazu hat, sollte er es auch machen können ;)

    Bilder

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6610i Branding entfernen


    ...oder gibts noch welche auswege??


    Nein, kannst nichts selber dran machen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!