In 2 Wochen äußerst schlechte Erfahrung

  • Hallo zusammen. Nur 2 Wochen bei fonic und nur Ärger. Kurz zusammengefasst: Meine Tarifoption "Internet-Tagesflatrate" für 2,50/Tag. Die Karte aktiviert, mit 15 Euro aufgeladen. Der Kostenlose Surftag für Neukunden wurde gleich abkassiert. Habe ein paar Tage gewartet, denn vielleicht würden sie mir das Geld zurückgeben. Nein, nix zurückbekommen. An einem anderen Tag konnte nicht surfen. Versucht ca. 1 std über die Chatfunktion mein Problem zu lösen. Bekam die Info, dass es eine Störung in meiner Gegend gäbe. AHA... Und mich aus dem Chat rausgeschmissen. Ich habe dann versucht über die smscode meine Tagesflat zu deaktivieren. Das ging auch nicht. Es kam zwar eine Meldung, dass es bestätigt werden müsste (auch gemacht), aber bis jetzt ist die Tagesflat aktiv. An einem anderen Tag habe ich die Internetflat am nachmittag benutzt. Ok, es wurde 2,50 Euro abgezogen. Nach 2 Std. bekam ich die Meldung:"Mein Guthaben reicht für das Surfen nicht aus." Ich war geschockt, denn ich hatte immer noch 10 Euro Guthaben drauf. Und wieder ewig gedauert bis ich die Chatfunktion erreichte. Und schon wieder die Aussage wegen einer Störung. Und von Null Euro hatte ich nach einer Stunde ein Guthaben von minus 2,50 Euro. Und die Tagesflat lässt sich über die smsfunktion nicht deaktivieren. Immer die Aussage über eine angebliche Störung. Ehrlich gesagt, das ist alles unseriös. Und wie oft hätten Sie schon von meinem Bankkonto Geld abgezogen, falls ich die Option aktiviert hätte. Bislang ist das noch nicht passiert. Aber wie ich das ganze sehe, könnte es möglich sein. Also, sie wollen das Problem nicht lösen und geben den Grund immer an, es gäbe eine Störung. Und wann sie behoben wird, können sie nichts darüber eine Auskunft geben. Ich bin entsetzt. Bin bei T Mobile und dort habe ich eine Flatrate mit 3,8 MBits über 4 Jahren schon und nie so ein Problem gehabt. Manchmal brauche ich unterwegs schnelleres Internet und dachte Fonic könnte die Lösung meines Problems sein. Im Gegenteil. Ich gebe auf. Die Karte werde ich niemals benutzen, denn Ärger ist schon vorprogrammiert. Das war noch kurz zusammengefasst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!