Suche Smartphonekombination

  • Grüße,
    vor 2 Wochen ist mein SGS 2 beim Radfahren baden gegangen. Nun läuft mein Vertrag in 3 Monaten aus und es ist an der Zeit mir ein neues Handy auszusuchen. Ich habe erst som Samsung Galaxy S4 Active tendiert. Hab aber viel über einen schlechten Akku und trotz allem eindringende Nässe gelesen. Bin von dem Gedanke also wieder abgerückt. Ich tendiere jetzt im Moment zu folgender Variante: ein S4 und dazu ein Outdoorsmartphone.
    Aus dieser Situation heraus ergeben sich nun folgende Fragen:
    1. Welche Outdoorsmartphones kommen in Frage? Meine Mindestvoraussetzungen wären: GPS, Android und Dualsim wäre auch nicht schlecht.
    2. Kann ich mit einer Handynummer 2 Handy´s betreiben? Also einmal eine Simkarte im S4 und einmal eine Simkarte mit der selben Nummer im Outdoorhandy?
    3. Ist ein Wechsel von D1 zu D2 sinnvoll? Finde das Preis/Leistungsverhältniss bei D2 wesentlich attraktiver. Konkret geht es um den Red M Vertrag.
    4. Hält das S4 was es verspricht, oder gibt es bessere Alternativen? Apple kommt für mich nicht in Frage hatte ich schon und bin geheilt :D


    So, das wars erstmal von mir.
    Schönen Abend wünsch ich ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!