Wecker der nicht ewig klingelt.

  • Hallo, mein Standartwecker nervt, wenn ich aus irgendeinem Grund beim klingeln des Weckers diesen nicht ausdrücke, dann hört der nicht auf zu klingeln. Gibt es so eine Weckfunktion zu kaufen, bei der man die klingeldauer einstellen kann?

  • AW: Wecker der nicht ewig klingelt.


    Poste mal dein Smart/Handy-Modell. Denn in jedem heutigen Gerät kann man sowas einstellen bzw. nachdem der Ton beendet ist, sollte der Wecker aus gehen. Es sei denn du hast eine eigene mp3 als Ton, die ja ganz abspielt.
    Falls es ein Android-Gerät ist, schau im Google Play Store dort gibt es viele kostenlose Wecker -Apps(Alarm Clock z.B.).

  • AW: Wecker der nicht ewig klingelt.


    Moin erstmal...!


    Meiner Meinung nach der beste Wecker ist der AlarmDroid "Klick mich...!". Einfach gehalten, dafür sehr intuitiv und vielseitig einstellbar. Gerade und ungerade Wochen können als Ereignis genauso festgelegt werden, wie Hindernisse beim Abschalten des Wecktons, für wirklich militante Schläfer. Auch Internet Radio Stationen lassen sich als Weckton einstellen.


    Ab Android 2.1 auf allen gängigen Smartphones lauffähig. Die Funktionen variieren natürlich mit der vorhandenen Sensorik der verschiedenen Geräte.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Wecker der nicht ewig klingelt.


    Moin nochmal...!


    Es sollte auch beim Motorola Défi Plus ausrecihen, wenn Du das Phone einfach umdrehst, um den Weckton um die "Snooze-Dauer", i. d. R. 5 Minuten zu verschieben, anstatt diesen auszuschalten. Das Défir verfügt über folgende Sensoren:


    Code
    Sensoren
    [LIST]
    [*]Annäherungssensor
    [*]Digitaler Kompass
    [*]Digitaler Kompass (Gyroskop)
    [*]Lagesensor
    [*]Lichtsensor
    [/LIST]


    Diese sollten natürlich auch eingeschaltet sein, ansonsten klingelt der Wecker eben wie Du es beschreibst, bis zum Abschalten, bzw. bis der Akku leer ist. Offensichtlich also kein Fehler in der App., oder im Phone wie Du vermutest.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Wecker der nicht ewig klingelt.


    Hallo, ich vermute nicht, das der Wecker fehlerhaft ist, aber ich habe mir so eine Timerfunktion geladen, dabei kann man ganz einfach die Klingeldauer einstellen und hoffte, das es so etwas auch bei einem Wecker gibt.

  • AW: Wecker der nicht ewig klingelt.


    Moin nochmal...!


    In der von mir verlinkten App unter Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/Weckdauer als standard in der App auf 10 Minuten eingestellt.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Wecker der nicht ewig klingelt.


    Hallo, ich habe mir die App neu geladen, aber der Menüpunkt für eine Weckzeiteinstellung existiert da nicht, ich kann nur die Sprache umstellen, oder eventuell in den Flugzeugmodus wechzeln, irgentetwas war da noch, aber ich habe alles probiert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!