hallo liebe leute...
ich suche rat!
meine großeltern und ich haben uns im im april/mai diesen jahres 3 verträge erstellt via 02.de mit jeweils einem iPhone.
nach ein paar tagen kamen die sim-karten zu uns nach hause und kurz darauf per email die absagen das die my handy verträge nicht zu stande kommen bzw wir die telefone nicht bekommen.
nach einem besuch in einem o2-store wurde mir gesagt das ich die sim-karten dort abgeben kann.
das habe ich 2 tage später getan und bei der frage ob ich denn eine abgabebestätigung bekomme, meinte der o2-mensch nur dass das nicht geht, da er diese o2-sim-karten-pakete nicht einscannen kann und diese ja sowieso noch nicht aktiv sind.
gutgläubig sind meine freundin und ich wieder gegangen.
vier wochen später kamen die ersten rechnungen.
daraufhin bin ich wieder in den o2-store.
der vorherige o2-mensch arbeitete nicht mehr dort aber eine freundliche neue angestellte nahm sich der sache an und versprach mir sich innerhalb der nächsten woche zu melden.
das passierte nicht!
ein weiterer besuch folgte...
wieder ein neuer mitarbeiter und das gleiche spiel von vorne.
er versprach mir sich in den nächsten 2-3 tagen zu melden.
...und er rief wirklich an und meinte das er die stornierung veranlasst hat und sich kommende woche nochmal meldet, da freitags niemand mehr in der rechnungsabteilung erreichbar ist.
er meldete sich nicht mehr.
mal wieder bin ich zu o2 gewandert und siehe da, eine neue mitarbeiterin.
diese versprach mir genau das gleich und die darauf folgende woche passierte wieder nicht viel.
dann erhielt ich endlich einen anruf von dem herrn von 2 wochen zuvor das er krank war etc.
nach einem weiteren besuch in dem o2 store wurde mir dann von der geschäftsstellenleiterin mitgeteilt das sie 3 mal versucht haben den vertrag zu stornieren und ich mich nun selbst an o2 wenden soll.
also schrieb ich einen netten brief an o2 und bekam 3 gleiche briefe zurück, nach dem kopieren und einfügen prinzip...
total am thema vorbei und anscheinend nicht mal den bzw die verträge angeschaut.
ich weiss echt nicht mehr weiter...
ich habe keine sim-karten, keine verträge, nie eine unterschrift geleistet und ein paar rechnungen und mahnungen FÜR für mich fiktive verträge.
hoffe mir kann jemand einen tipp geben.