Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob Jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe für meine Frau eine Lidl Mobile-Karte besorgt, da ich ebenfalls eine habe und damit auch ganz zufrieden war.
Zunächst reichte ihr der Classic-Tarif aus, bis sie dann meinte sie hätte lieber auch eine Internet-Flat.
Sollte ja nicht das Problem sein den Tarif zu wechseln....
Denkste...
Per App habe ich den Wechsel gestartet. Seit knapp 2 Wochen steht dort jedoch, dass der Wechsel in Arbeit ist und man per SmS benachrichtigt wird, wenn dieser abgeschlossen ist (das voraussichtliche Wechseldatum aktualisiert sich täglich).
Zahlreiche Anrufe bei der Hotline haben mir die Erkenntnis gebracht, dass der Fall höchste Priorität hat und in der Fachabteilung zur Bearbeitung liegt. Stornieren oder irgendwas anderes buchen geht nicht, da ein technisches Problem vorliegt, man ist also in der aktuellen Situation "gefangen".
Ich frage mich deshalb nach Wochen langsam nur, ob in der "Fachabteilung" außer singen und klatschen noch etwas anderes betrieben wird, denn auch eine schriftliche Beschwerde mit Frist setzen ect. scheint dort Niemanden aus der Ruhe zu bringen.
Ich habe wohl Fonic mit dieser "krassen" und rücksichtslosen Aktion (Ironie...) in eine aussichtslose Situation gebracht und vor eine unlösbare Aufgabe gestellt.
Ich denke ich werde wohl unsere beiden Karten platt machen müssen und wieder zu D1 wechseln, weil ich weiß langsam nicht mehr, was ich da noch machen soll. Auch bei Fonic konnte mir bisher keiner sagen, welche Alternative es da noch gibt.