kein netzt, jedenfalls zeitweise

  • mir ist im urlaub mein iphone 3g durch einen wasserschaden kaputt gegangen, da der urlaub am mittelmeer unser geld gut dezimiert hat und ich nicht auf ein smartphone verzichten möchte habe ich mich (da gute testergebnisse) für das huawei ascend y300 entschieden. nun habe ich das problem das ich immer nur teilwese netzt und mobile daten habe. w-lan funktioniert.

  • AW: kein netzt, jedenfalls zeitweise


    Hi,


    am besten gehst Du mit dem Gerät zum Händler. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, ein anderes Huawei Ascend 300 zu probieren. Rechnung hast Du ja sicherlich, somit sollte es keine Probleme geben.


    Ist deine SIM Karte nass geworden? Vielleicht hat diese etwas Schaden genommen. Du kannst sie alternativ tauschen lassen. Bei defekt ist es in der regel ein kostenloser Tausch.


    Grüße

  • AW: kein netzt, jedenfalls zeitweise


    Stelle im Netz-Modus mal probeweise auf GSM-ist der Empfang besser, liegt es am schlechten Empfang des Netzes.
    Bei Android i.d.R. unter Einstellungen-weitere Einstellungen-Mobile Netzwerke-Netzmodus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!