Sicherheitszertifikat

  • Hallo, ich habe auf meinem S3 mini Probleme mit dem Zugriff auf die Postbank-App.
    Sobald ich auf diese App zugreifen möchte, erscheint die Meldung:
    Es konnte keine sichere Verbindung aufgebaut werden, da kein passendes Sicherheitszertifikat hinterlegt ist. Akutalisieren Sie ihr Gerät auf die neueste Version.
    Eine Löschung und neues Herunterladen der App hat nichts gebracht.
    Was muss ich machen? Kann mir jemand sagen, wie ich das Gerät auf die die neueste Version aktualisieren kann ?:confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!