• Hallo,
    habe ein cat b25, müsste von Huawei sein. Letztens ist mir das Kabel der Kopfhörer zerrissen. Ich versuche jetzt schon geraume Zeit einen passenden Ersatz herzukriegen. Die Kopfhörer haben eigentlich einen micro Usb- Anschluß, allerdings passen diverse Adapter oder Kabel anderer Hersteller nicht.
    Orginal Ersatzteile aufzutreiben ist mir bisher nicht gelungen. Vielleicht weis einer Rat ?

  • AW: cat b 25


    Moin erstmal...!


    Evtl. makl die Micro-USB Buchse auf Funktion überprüfen lassen. Ich hoffe der Kopfhörer war nicht eingesteckt als das Kabel durchgerissen wurde. So lange nicht klar ist, ob die Buchse okay ist, kann auch ein Adaper von wem auch immer nicht funktionieren.


    Die genaue Bezeichnung ist Huawei B25 (CAT), da gibts sicher Zubehör bei Amazon oder in der Bucht.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: cat b 25


    Erstmal vielen Dank !
    Also unter Huawei b 25 habe ich leider auch nichts gefunden. Die Händler auf Amazon oder Ebay verkaufen zwar das Handy, aber (auch auf Nachfrage ) keine Ersatzteile.
    Die Buchse selbst ist, denke ich, in Ordnung, da über die gleiche Buchse das Handy auch geladen wird. Übrigens passen auch andere Ladekabel mit Micro Usb nicht !
    Der Anschluß wird von den einen "proprietär" genannt, wäre also gar kein Micro Usb. Andere behaupten die Gummiummantelung des B25 wäre zu dick, so daß nur der Orginalstecker (weil etwas länger) passt.
    So oder so eine ziemliche Chose, wenn es nirgends Orginalzubehör gibt!

  • AW: cat b 25


    Es sollte doch beim Vertreiber des Gerätes das Zubehör geben- da mal nachgefragt?


    Cat® Phones | Support


    oder per E-Mail:


    SUPPORT@CATPHONES.COM

  • AW: cat b 25


    Allerdings kaum zu glauben


    Ich habe bei Amazon zumindest ein Headset gefunden hier:


    Jabra Bluetooth Headset für Caterpillar CAT B25


    CAT B25 Headset bei idealo.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!