HTC One Problem bei eingehenden Anrufen !!!

  • Hallo zusammen, ich bin der Christian bin 33 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin seit 4 jahren HTC Nutzer und bis jetzt immer super zufrieden gewesen. Ich hatte bis gestern das HTC Desire HD in meiner Hosentasche immer parat :-). seit Dienstag bin ich Besitzer eines HTC One. So nun zum Problem : ich habe gestern das HTC One in Betrieb genommen, wie auch auf der HTC Seite habe ich das mit dem HTC Übertragungsprogramm gemacht. Soweit hat alles geklappt und es wurde alles mit rüber gezogen, aber jetzt kommt immer bei eingehenden Anrufen dieser Fehler : ein Gesprächsaufbau war nicht möglich !!!bitte probieren sie es später noch einmal. Das HTC klingelt nicht habe aber am HTC trotzdem die Meldung Anruf in Abwesenheit. Zurückrufen geht ohne Probleme. Empfang ist auch ok. Hatte jemand das Problem schonmal ? Bitte um Tipps Ich kann mir das echt nicht erklären was das sein könnte. Habe mich von mehren bekannten anrufen lassen bis jetzt ist nur ein Anruf durchgekommen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Christian

  • AW: HTC One Problem bei eingehenden Anrufen !!!


    Moin erstmal...!


    Werden den die Rufnummern der Anrufer korrekt mit den Angaben aus den gespeicherten Kontakten korreleiert und bei den Anrufern auch der korrekte Name angezeigt?


    Setz das Phone nochmal auf die Werkseinstellungen zurück und lasse Dich danach nochmals von den gleichen Nummern anrufen. Klappt das nicht solltest Du zu dem neuen Handy auch noch eine neue SIM bei Deinem Netzdienstanbieter anfordern.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: HTC One Problem bei eingehenden Anrufen !!!


    Hallo, ja wird alles korrekt angezeigt wer und wann angerufen hat mit Name und Telefonnummer. Ich habe eine komplett neue Karte bekommen da ich für das One so eine kleine Micro SIM benötige. Wenn ich auf Werkseinstellung stelle ist alles wieder weg ich ich muss dann wieder alles neu einstellen und einpflegen wie Kontakte Apps usw. oder ???

  • AW: HTC One Problem bei eingehenden Anrufen !!!


    Moin nochmal...!


    Wenn ich auf Werkseinstellung stelle ist alles wieder weg ich ich muss dann wieder alles neu einstellen und einpflegen wie Kontakte Apps usw. oder ???


    Ich befürchte das ist nun mal so weil offensichtlich scheint ja das Problem in der übertragenen Sicherung zu liegen, wie Du ja selber gerade berichtest. Ansonsten synce Deine Kontakte über Outlook oder eine SD-Karte sofern beide Geräte über einen entsprechenden Slot verfügen. Das klappt dann i. d. R. eigentlich immer.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu HTC One Problem bei eingehenden Anrufen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!