Reaktionsmüde

  • Seit ca.2 Tagen ist mein s3 Reaktionsmüde. Egal was ich mache ( Whatsapp öffnen/schließen, Kontakte öffnen/schließen) usw es braucht bald eine Minute bis das dann endlich geschieht. Beim Bilder machen schaltet einfach der Startbildschirm wieder ein. Woran kann das liegen? Wie kann ichs beheben? Für Antworten bin ich dankbar.GrüßeRichi

  • AW: Reaktionsmüde


    Es wird evtl. an einigen Aps liegen die den RAM vollgemüllt haben. Wie viel Platz hat Deiner noch frei? Lösche mal den Cache, schliesse alle lfd. Apps über die Hometaste, deaktiviere unnötige Verbindungen wie NFC, Smart Stay, Bluetooth usw. Schau mal nach was unter "Akku" im Menü am meistens Verbrauch listet. Und mache mal einen Neustart.

  • AW: Reaktionsmüde


    Moin erstmal...!


    Die Auslagerungsdatei in der Recovery-Konsole mal löschen, wie hier beschrieben "Klick mich...!" Beitrag # 4


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!