Ascend G700: Betrieb während Ladevorgang möglich?

  • Eine Frage an die Ascend G700 - Besitzer, ehe ich das Gerät kaufe: Lässt sich das Gerät auch betreiben, während es geladen wird, also am Kabel hängt?
    Mit einem anderen Huawei-Gerät (Ideos X1), da geht das leider nicht.

  • AW: Ascend G700: Betrieb während Ladevorgang möglich?


    Während des Ladens lässt sich normalereise jedes Smartphone betreiben- warum auch nicht? Was tritt denn bei dem Ideos diesbezüglich für ein Problem auf?Vllt. war der Akku bereits so leer, das es nicht starten konnte.?

  • AW: Ascend G700: Betrieb während Ladevorgang möglich?


    Danke für die Antwort.
    Das X1 bedient sich mit angeschlossenem Ladegerät sozusagen selbst. Die Fester gehen auf und zu, ohne dass ich die Oberfläche berühre. Oft kann ich es auch gar nicht entsperren. Erst mit abgezogenem Kabel reagiert es wieder normal.


    Da das sehr ungewöhnlich zu sein scheint und andere mir auch schon gesagt haben, dass es bei ihrem Smartphone (Samsung, HTC,...) kein Problem ist, gehe ich davon aus, dass es beim G700 funktioniert. Ich hätte es natürlich gerne von einem G700 - Besitzer direkt erfahren, dass das Problem dort nicht besteht.

  • AW: Ascend G700: Betrieb während Ladevorgang möglich?


    Was meines Erachtens keinesfalls als normal zu betrachten ist- bei keinem Smartphone.

  • AW: Ascend G700: Betrieb während Ladevorgang möglich?


    Hallo,
    ich habe mir ein neues Ascend Y330 zugelegt, dort geht der Betrieb während des Ladevorgangs. Vielleicht hilft dir dies weiter?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!