Suche zuverlässigen "Zwischenanbieter"

  • Hallo @all,


    ich bin zur Zeit bei Congstar und auch zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem: in meinem Account habe ich mehrere Rufnummern. Für eine möchte ich ein neues Konto erstellen.


    Dazu zu mein Plan:
    1. Rufnummer von Congstar zu einem anderen Anbieter portieren
    2. Rufnummer zu Congstar wieder zurückportieren mit neuem Konto


    Nun ist die Frage, welcher "Zwischenanbieter" am besten geeignet ist? Er sollte möglichst günstig in Anschaffung sein sowie einen Bonus für Rufnummernmitnahme beinhalten. So dass sich die Kosten ausgleichen. Darüber sollte er zuverlässig mit Rufnummernportierungen sein :)


    Würde mich über Vorschläge und Ideen von Euch freuen.

  • AW: Suche zuverlässigen "Zwischenanbieter"


    Nimm netzclub oder xtra Telekom oder besser noch vodafone, da gibt es a Freikarten dadurch hast du keinen anschaffungspreis, beachte aber bitte das du einmal Export bei congstar und dann bei xxx bezahlen musst. Geht keine Übernahme auf andere Person, wenn du eh getrennte Konten haben willst. Bzw eine accounttrennung über die Hotline? Dein gewählter weg ist ja irgendwie kompliziert.



    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  • AW: Suche zuverlässigen "Zwischenanbieter"


    Xtra Card von Telekom zahlt man doch auch einen Kartenpreis!? Und bei Vodafone gibt es keinen Bonus bei Rufnummernmitnahme. Bei Blau.de oder Simyo gibts zum Beispiel den Bonus für die Rufnummernmitnahme und auch insgesamt einen hohen Netto-Bonus...


    Anmerkung an die Redaktion / @ mosyr: Die Worte von Forenmitgliedern umzudrehen und für eigene Werbung zu ändern, sowas gehört sich nicht! Selbst als Betreiber von Foren müssen Sie die Meinung von den Mitgliedern akzeptieren und nicht einfach so hindrehen wie es Ihnen passt!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!