Spam von 81618 Sms Nummer

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Absendernummer 81618 ich bekomme ständig Spam Sms wie diese hier:


    "Na du was ist das denn? scheinst wirklich kein interesse an einem persönlichen kennenlernen zu haben was? demnächst mal zeit für mich? bussi (1,99EUR/Sms)"


    Ich habe den anderen Thread mit dem Link auch schon gelesen, nur kann ich die Liste der Kontaktnummern nicht öffnen. Denke das meine Kiste zu langsam ist, denn pdf. Dateien kann ich normal öffnen. Kann mir vieleicht jemand die Kontaktdaten für diesen Premium Sms Anbieter schicken?


    Gerd

  • Zitat von Anonymous

    Hallo Webmaster,


    ich bekomme auch öfters SMS Spam auf mein Handy.
    Wo kann ich denn nachsehen, wer der Anbieter der Kurzwahl ist?


    Danke.
    Grüße
    Max


    Steht ganz oben im Forum, aber hier der direkte Link, da müsstest du alles finden was du wissen musst:


    https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic794.html

  • Hallo zusammen habe auch seit Weihnachten massenhaft dieser nummern bekommen auch unter denen 81618
    oder auch die 81818 das kan einen echt zum ....... bringen, ich hoffe mal nur das ich keine hohe rechnung bekomme. Dennich hatte es mal das ich bei jeder empfangenen SMS Zahlen musste, weis jemand ob es bei den nummern auch so ist?



    Gruss Koschi

  • Zitat von DAF-NETwork

    Hallo zusammen habe auch seit Weihnachten massenhaft dieser nummern bekommen auch unter denen 81618
    oder auch die 81818 das kan einen echt zum ....... bringen, ich hoffe mal nur das ich keine hohe rechnung bekomme. Dennich hatte es mal das ich bei jeder empfangenen SMS Zahlen musste, weis jemand ob es bei den nummern auch so ist?



    Gruss Koschi


    Also für das empfangen einer Sms musst du normal NIE etwas zahlen, es sei denn du hast dich irgendwo bei einen News-Dienst angemeldet und hast von deinem Handy aus das ganze bestätigt....anders kann es nicht gewesen sein!


    Für den Spam verwende einfach die Kontaktdaten für oben müssten auch bei der 81818 die gleichen sein?


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Also für das empfangen einer Sms musst du normal NIE etwas zahlen, es sei denn du hast dich irgendwo bei einen News-Dienst angemeldet und hast von deinem Handy aus das ganze bestätigt....anders kann es nicht gewesen sein!


    Für den Spam verwende einfach die Kontaktdaten für oben müssten auch bei der 81818 die gleichen sein?


    Gruß Thomas


    Habe mich schon bei denen gemeldet udn schon bekomme ich keine SMS mehr man gut, habe den auch gesagt das wenn es mich was gekostet hat, ich die sache beanstanden werde udn Sie somit kein Geld sehen werden, hat was mit Leistungen zu tun. MAn hat dafür so gesehen keine leistung bekomemn ist Betrug und da gibt es einiges was man machen kann.


    Gruss Koschi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!