O2 Highspeed mit 42Mbit/s für alle?

  • Guten Morgen,


    E-Plus bietet ja ab Dezember für alle Kunden 42Mbit gratis an. Bei o2 gab es im September mal eine Meldung, dass an Dual-Cell UMTS oder ähnlich gearbeitet wird.


    Nun frage ich mich... Ab wann können Kunden von o2 auch kostenlos mit 42 Mbit/s surfen? Immerhin fusionieren beide Unternehmen in Zukunft. Ich bin bei einem Discounter und warte auf mehr Bandbreite ;)


    Schönen Advent morgen

  • AW: O2 Highspeed mit 42Mbit/s für alle?


    Ich will dich ja nicht von einem Discounter abbringen, aber ich denke das das schnellere Internet erst bei den hauptbetreibern kommt und dann die Discounter dran sind :( soweit mir bekannt ist gilt bei o2 das dual cell nur für vertragskunden, nicht mal die hauseigenen Loop Karten kriegen das und bleiben bei 3.6 bzw 7.2 :(


    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  • AW: O2 Highspeed mit 42Mbit/s für alle?


    Naja, ob E-Plus das auch für alle freigegeben hätte, wenns nicht "egal" wäre, ist auch fraglich. Aktuell können sie ja wirtschaftlich teure Zugeständnisse machen, finanziell tragen muss sich das ganze ja eh nicht mehr wirklich. Die Übernahme ist ja quasi beschlossene Sache.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!