W880I - Kauf

  • Moin Leute,


    ich habe vor mir demnächste das W880i von Sony Errichson zu kaufen. Ich möchte es ohne Vertrag. Schlau wie ich bin, hab ich es mal bei billiger. de reingehauen und das gefunden:
    http://www.expertmobile.de/cgi…icsson_w880i&ref=billiger


    Meine Frage ist jetzt, ob ich dann meine alte Simkarte (gute 4 Jahre alt) von Vodafon aus meinem alten NOkia 3510 entnehmen kann und ins W880i stecken kann?


    Ich komme auf die Frage, weil ich auch ein Angebot im INternet gesehen habem, wo stan, dass der BEtrieb nur mit T-Mobile Karte möglich ist.



    Erwarte Antwort.


    MfG



    P.S. Hat das Handy dann irgendwelche Nachteile? Brandings, Simlock oder so? Weiß net was das is... vielleicht könnt das a jemand mal erläutern... thx.
    Schmarsi

  • AW: W880I - Kauf


    Also hab hier mal die Abfrage gestartet:


    http://geizhals.at/eu/a237654.html


    Da kam auch der Expertmobile und er ist mit Abstand der billigste und die Bewertungen sind ziemlich gut. Wenn das mit D1 wo anders dortstand, dann war es gein Gerät mit "Netlock".


    Der einzige Nachteil des W880i ist die hohe Strahlung gegenüber anderen Handys, aber das wirst sicher schon mal gelesen haben. Ansonsten würde ich trotzdem mal in dem Laden anrufen, so wie es ausschaut gibt es das ganze nur mit "Vodafone Branding" d.h. du hast ne Vodafone Begrüßung etc. ohne Branding zahlst du 60€ Aufschlag steht ja dort.

  • AW: W880I - Kauf


    Also mit dem Handy Modell hat das nix zutun!!!!


    Wenn du dir nun nen Handy mit D2 Sinllock kaufst passen da nur D2 karten rein. Wenn du es mir jeder anderen Karte auch bedienen willst musst du dir nen Simlook freies Handy kaufen. (Ist aber teuerer) Oder einfach eins was nur deine Karte liest! Verstanden?

  • AW: W880I - Kauf


    Hi,


    das W880i benötigt eine Simkarte die mit einer 3,3V Spannung arbeitet. Alte Simkarten funktionieren in den neusten Geräten nicht immer. Karte einfach beim Provider tauschen lassen in eine neue Version.


    LG

  • AW: W880I - Kauf


    tzm hat recht,
    da kann es schonmal zu Problemen kommen, allerdings tauschen die Mobilfunkanbieter die Karte dann auch einfach aus.


    Beim P1i gibt da momentan so eine Sache mit alten O2-Karten, die das Handy dazu bringen, mehrmals am Tag zu rebooten. Daher: wenn irgendwas nicht richtig funzt und man alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft hat: einfach mal überlegen wie alt die Karte tatsächlich schon ist ;)

  • AW: W880I - Kauf


    Also über das Telefon selber kann ich nur sagen(ich habs selbst) es ist eigentlich ganz ok einzige abzüge würd ich bei der tonqualität der lautsprecher und der reaktion der kamera geben


    Ansonsten ist das Handy super


    Tipp: Bei O2 online gibts das teil mit vertrag für ca130€ und für den vertrag zahl ich so 10 € im monat bei einer laufzeit von 12 monaten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!