Wo kauft ihr Autoersatzteile?

  • Hallo,


    ich brauche mal bitte euren Rat. Habe als Erstwagen (bin Student) einen VW Polo. Nun brauche ich eine neue Batterie, einen neuen Scheibenwischer und paar weitere Ersatzteile. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die besonders günstig finde? ATU wäre in der nähe. Ebay bietet ja auch viele Teile an und dann habe ich noch weitere Shops gefunden. Wo würdet ihr kaufen und wo ist es erfahrungsgemäß am billigsten?


    Liebe Grüße und vielen Dank!!!!

  • AW: Wo kauft ihr Autoersatzteile?


    Ich selbst kaufe bei Ebay-es gibt dort genügend renommierte Shops und auch Privataktionen. Gerade der Polo ist ja umfangreich dort gelistet.Die Frage ist ob Du solche Teile selbst einbauen kannst, oder nicht. Im letzteren Fall empfehle ich eine freie Werkstatt.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Wo kauft ihr Autoersatzteile?


    Hey,

    also für meinen Schatz BMW 3er kaufe ich grudsätzlich meine Teile bei
    Teilesuche24.

    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!