LG T-500 --- Ich bitte euch Freunde um eine 16-stellige NSCK Code bzw. Zahl. THX.

  • hallo freunde; erstmal einen schönen gruß an alle hier; ich bin neu dabei, erst seit heute.... :)
    und sofort zum thema:
    mein billiges scheiss lg t-500 handy nimmt meine sim-karte nicht an!!! wie bekomme ich das geregelt, dass die aldi-karte akzeptiert wird? bitte um hilfe. danke schonmal im vorraus. ;)
    wies aussieht muss ich irgendein code eingeben, es muss eine 16-stellige nsck code bzw. zahl sein, denn mehr als 16 mal kann man da eh nicht weitertippen. es muss bei der lg t-500 eine 16-stellige zahl sein, und da ich das scheiss dingen im trödelmarkt gekauft hab, besitze ich leider keine papiere, keine verpackung, einfach nix war dabei. jetzt steh ich wie so'n doof da!!!
    hab sxhon diese IMEI nummer eingegeben, aber die ist nicht korrekt, wird nicht akzeptiert, da diese IMEI Nummer nur eine 15-stellige zahl hat; und es muss aber eine 16-stellige zahl sein.
    die IMEI von meiner LG T-500 lautet: 357350-04-105394-1
    also fehlt da noch eine einzige zahl; oder?! weil es soll eine 16-stellige zahl sein und nicht 15-stellig. so soll es eben bei der scheiss t-500 wohl sein.....
    bei einstellungen - sicherheit kann ich die pin-abfrage nicht bedienen, das feld ist grau, nicht bedienbar!!! und auch dieses feld, wo anti-diebstahl-tr... steht, die ist auch grau, also nicht zu bedienen, nicht zu ändern!!! das handy geht an, aber nur ohne sim-karte. und mit meiner alsi-sim-karte funktioniert nur der notruf!!! hahaha!!! und ohne sim karte ist das dingen fürn arsch!!! und um sim zu entsperren, damit ich meine sim karte reintun kann, muss ich eine 16-stellige NSCK Code eingeben, die ich nicht hab, und diese IMEI codes gehen nicht, da die nur 15-stellig ist.
    deshalb meine bitte an euch alle, die mir mit der 16-stelligen NSCK code helfen können: BITTE Helft mir!!! jemand müsste doch mir eine geben können; oder?! MFG - Muro

  • AW: LG T-500 --- Ich bitte euch Freunde um eine 16-stellige NSCK Code bzw. Zahl.


    ja, sorry für meine aussprache. musste nicht sein, kommt auch nicht wieder vor, denn so bin ich eigentlich sehr sehr selten in meiner schreibweise; wirklich. und ich habs ausversehen 2 mal gepostet, weil ich dachte, dass mein erstes posting wäre im falschen themenbereich. also, auch dafür sorry. o.k.? ;)


    mfg muro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!