VERKAUFE Samsung Galaxy Note 3 Classic White 32GB - 3,5 Monate alt

  • Hi @ all,


    ich verkaufe hier mein Note 3 32GB in Classic White.


    Gekauft (im Vertrag) am 15.10.2013 im Saturn/Frankfurt Main....es wurde stets in einem Case genutzt (Lederoptik) das ich natürlich mit dazu gebe, zudem ist eine Antifingerprintfolie auf dem Display. Sieht aus wie neu.
    Zum "Innenleben" muss ich ja nicht viel schreiben, dazu gibts ja im Netz genug Infos.


    NUR Vorkasse bzw. persönliche Abholung.
    Ich versende an keine Königsmitglieder in England auch an keine Reedereibesitzer in Nigeria :p

    Kopfhörer sind KEINE mehr dabei, OVP, Rechnung und die notwendigen Kabel sind jedoch natürlich dabei.
    Vorgstellt habe ich mir einen Preis von 470,-€. Bei Vorkasse wird natürlich versichert versendet, Abholung ab Nachmittags in Frankfurt/Main - City.


    Grüße zooom1[ATTACH]4954.vB[/ATTACH][ATTACH]4955.vB[/ATTACH][ATTACH]4956.vB[/ATTACH][ATTACH]4957.vB[/ATTACH][ATTACH]4958.vB[/ATTACH]

  • AW: VERKAUFE Samsung Galaxy Note 3 Classic White 32GB - 3,5 Monate alt


    Dein Preis wäre soundso zu hoch, da das Note 3 im Handel schon ab 440 Euro neu erhältlich ist



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!