Interneteinstellungen weg sobald Handy am Ladekabel.

  • Hallo ich habe mir ein 1 x Samsung Galaxy S4 – I9505 - 16GB Smartphone, LTE (4G), bei Otto gekauft. Einen laufenden Mobilfunkvertrag habe ich bei O2. Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mein Handy ans Ladekabel anschließe, fährt es nach kurzer Zeit runter, ist teiweise nicht mehr zu bedienen und hat sämtliche Interneteinstellungen gelöscht. Jedesmal muss ich danach entweder bei O2 anrufen, oder in einen Shop rennen, damit die mir die Einstellungen schicken per SMS. Ich habe es mitlerweile 2x eingeschickt, und habe es wieder zurück bekommen, mit dem Kommentar: " Es sind keine technischen Mängel zu erkennen...!!"" Nun meine Frage: Hat jemand das gleiche Problem?????


  • AW: Interneteinstellungen weg sobald Handy am Ladekabel.


    Hallo sonne-87,


    zu dem dem Phänomen mit deinem Galaxy S4 kann ich leider nichts sagen, aber um die Einstellungen zu erhalten, brauchst du nicht jedes mal den Shop oder die Hotline.


    Du kannst sie per SMS anfordern - Einstellungen: Mobiltelefon automatisch einr... - o2 Hilfe


    oder das Internet manuell einrichten - Einstellungen: Mobiltelefon manuell einricht... - o2 Hilfe


    Ich hoffe, dass ist zumindest eine kleine, vorübergehende Hilfe so lange dein Gerät die Einstellungen nicht behalten mag.


    Lieben Gruß


    Sandra

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!