Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3

  • hallo und moin, moin,


    seht Ihr eine Möglichkeit das Blueooth Headset Jaba BT2045 auch mit dem MP3 Player des S3 in Funktion zu bringen? Die MP3 Bluetooth-Funktion findet das Headset nicht.


    Habe auch nicht unbedingt gelesen, dass es auch für MP3 sein soll. Überall wird nur übers das Set im Zusammenhang mit dem Telefonieren geschrieben. Allerdings gibt es eine amazon-Bewertung die MP3 erwähnt.


    Gibt es ansonsten eine Empfehlung eines Headsets wo MP3 und Handy in der Bluetooth-Funktion einwandfrei und problemlos beim S3 funktionieren?


    Beste Grüße


    Manfred

  • AW: Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3



    Gibt es ansonsten eine Empfehlung eines Headsets wo MP3 und Handy in der Bluetooth-Funktion einwandfrei und problemlos beim S3 funktionieren?


    Sagen wirs mal so es wäre ein absolutes Novum wenn nach erfolreichem Pairing die Wiedergabe von MP3 nicht möglich wäre. Wenn das Gerät gekoppelt ist und Du auf dem Pairing mal die Optionen anzeigen lässt, was steht dann da..???


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3


    Gekoppelte Geräte .....Jabra BT2045 Verbindung mit Telefonaudio


    Anruffunktion - Verbindung mit Telefon


    Beste Grüße


    Manfred

  • AW: Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3


    Da das Headset nur die Profile headset 1.1 und hands-free 1.5 unterstützt,
    wird mp3 hören darüber nicht funktionieren.



    Das ist schade, läßt sich dann aber wohl nicht ändern. Hatte eine gute Akustik.


    Gibt es eine Empfehlung?

  • AW: Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3


    So, Jabra ist retour und dafür verwende ich jetzt ein plantronics M25A. Das klappt zum Telefonieren und MP3-Hören.


    Leider funktioniert damit leider nicht mein Nokia N97 (da klappte Bluetooth auch mit dem Jabra) mit dem ich noch sehrviel telefonieren. Muss mich wohl langsam umstellen.


    Viele Grüße


    Manfred

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!