Stromversorgung Huawei UMTS Stick E 355

  • Hallo, ich bin ganz neu HIER und habe folgendes Problem-chen:


    Hallo, Leute,


    Ich habe mir einen HUawei Stick E 355 geholt, rd. 60 EUR mit Versand. Das Teil ist jetzt auf e-plus geschaltet, mit einer Tagesflat von 1,99 EUR. Tut auch einwandfrei, da der Mast 250 m entfernt ist.
    Das Teil wirkt als separates WLAN, das ich einschalte, wenn meine zur Zeit öfters gestörte RAM DSL 2000 Leitung nicht tut. Ich werde den Stick nun auch noch an die Fritz Box 7270 v. 2 dranstecken, wenn mal im hause Ruhe herrscht. Es soll ja möglich sein, auf diesen sogar die vorhandenen Telefone über Mobilfunk aufzuschalten. Ich werde berichten, wenn ich es geschafft habe, demnächst mal in einer ruhigen Stunde.


    Der Stick braucht ja eine Stromversorgung, im Hause kein Problem, ein Ladeport mit 5 V/0,1 Ampere funktioniert. Nun komme ich auf die Idee, den Stick ins freie Gelände mitzunehmen und ihn an meine Mobile Power Box anzuschließen, das funktioniert auch. So habe/hätte ich eigentlich unterwegs immer einen Internetanschluss in Form meines privaten WLAns dabei - SUPER !!! Diese Box (7200 mh) hat aber einen Stromausgang von 5 V/0,8 A, also letzteres das 8-fache des Adapters. Ich frage mich nun, überhitze ich den Stick dadurch nicht und mache ihn kaputt !?


    Ich habe leider keinen Thread gefunden, wo ich das hinterfragen oder gar die Lösung erfahren könnte - vielleicht hilft hier ein "Stromer" !? Danke schon mal.

  • AW: Stromversorgung Huawei UMTS Stick E 355


    Stromversorgung kann mehr als der Stromverbrauch des Endgerätes sein, das ist kein Problem.
    Eher ein Problem wenn Stromversorgung niedriger als benötigt wird.


    Beachte: Spannungsversorgung darf nicht höher als Bedarf sein und Stromversorgung darf nicht niedriger als Bedarf sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!