Günstiges Einfach-Handy für viel SMS

  • Hallo zusammen,


    der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bin auf der Suche nach einem einfachen klassischen Handy welches primär zum Telefonieren und SMS-Schreiben benutzt wird. Das einzige was es können sollte ist viele SMS zu speichern, billig (<50€) sein und eine lange Akkulaufzeit haben. Es darf kein Smartphone sein. Hat das jemand einen Tipp?


    Alternativ würde vielleicht auch ein Einfach-Handy mit rudimentärsten Internet- und App-Funktionalitäten (eigentlich ist hier nur Whatsapp interessant) in Frage kommen.


    Ich habe schon diverse Handys gefunden (Nokia 108 etc.) die einen Speicherkartenplatz haben. Eine weitere Frage wäre ob diese dann die SMS auch auf der Speicherkarte speichern können?


    Danke vielmals für eure Hilfe.


    LG
    Vesto

  • AW: Günstiges Einfach-Handy für viel SMS


    Laut Datenblatt kann das Nokia 108 65.535SMS (einfach - 160 Zeichen) speichern.....das kriegt man doch im Leben nicht voll??? Ein Umschichten auf die SD-Karte ist meinst nicht möglich, hier wäre zu prüfen, ob die Nokia PC-Suite das unterstützt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!