HTC One S mit Computer verbinden

  • Hallo,


    ich habe ein Problem. Ich hab mich schon durchgegoogelt, aber finde einfach nichts hilfreiches. Immer wenn ich mein HTC ONE S mit dem Computer per USB Kabel verbinde, dann spinnt es irgendwie. Wenn ich den Arbeitsplatz aufrufe lädt dieser extrem langsam (sobald ichs Kabel rauszieh ist er sofort geöffnet). Außerdem muss ich es immer mehrmals versuchen bis ich auf den internen Massenspeicher komme. Wenn ich dann drauf bin und eine Musikdatei drauf kopieren möchte passiert nichts und irgendwann wird der Kopiervorgang abgebrochen (das Fenster vom Kopieren schließt sich/ Balken wird Rot). Wenn ichs dann über den HTC Sync-Manager versuche muss ich immer zwei/drei mal das Handy anschließen bis er es findet. Aber auch hier kann ich nichts synchronisieren (habs aber auch noch nie gemacht, vllt macht ich es falsch).
    Man sollte noch dazu sagen, dass ich das Handy erst seit Weihnachten habe und direkt an Weihnachten schon ~150 Lieder drauf gezogen habe (auch über USB-Kabel und dann direkt auf den Massenspeicher zugegriffen und es in den Musikordner eingefügt).


    Kann mir jmd helfen? Ich weiß nichtmehr was ich noch ausprobieren könnte oder falsch mach ... hab schon überlegt ob es ein Defekt vom Gerät ist?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!