Moto G springt nicht mehr an

  • AW: Moto G springt nicht mehr an


    Das denke ich schon, dass die Leute die diese Teile verkaufen, Ahnung davon haben und auch solche Aussagen tätigen können. Und er war nebenbei nicht der Einzige. Zig Leute haben mir im Nachhinein gesagt, dass ich mit Motorola den größten Fehler meines Lebens gemacht habe. Es war also ein Glücksfall, dass beide gleich Schrott waren.

  • AW: Moto G springt nicht mehr an


    Ich komme selber aus dem Beruf und du kannst mir glauben, dass genau solche Mitarbeiter gar nicht gehen. Aber gut, ich weiß, welche Einstellungskriterien bei Saturn und Media Markt herrschen - "Ahnung" haben da bei weiten nicht alle...

  • AW: Moto G springt nicht mehr an


    Das war kein Mitarbeiter von Saturn bzw. Media-Markt, sonst hätte er mir von Anfang an ja schon vom Kauf abgeraten. Ansonsten stimme ich Dir zu, dass die dort nicht wirklich wissen, was sie verkaufen :-)
    Bei Hornbach ist es auch so: Erst ist der Mitarbeiter (Sanitärabteilung) Installateur, nach ein paar Monaten in der Fliesenabteilung angeblich Fliesenleger und nochmal später in der Holzabteilung gelernter Schreiner usw, usw.
    Aber nun zum Thema zurück: Es war ein Mitarbeiter von Conrad Elektronik, der es gesagt hat.
    Und ich habe in meiner aktiven Zeit in der Apotheke Kunden auch von Präparaten abgeraten, wenn die Werbung nur heiße Luft versprach....

  • AW: Moto G springt nicht mehr an


    Früher da hatten wir auch noch einen Kaiser und über prekäre Anstellungsverträge mit Umsatzprovisionen und Grundgehalt, mal eben über dem von Peter Hartz dem Vierten, oder Aufstocker auf Kosten aller Sozialversicherungspflichtigen war keine Rede. Wir selbst bestimmen den Erfolg von MM, Saturn und Co., weil "Geiz eben geil macht...!"


    Wenn der Kunde nicht weiß was er kauft, dann kommen eben auch elektrische Zahnbürsten mit festverbautem Akku und Bluetooth beim Verbraucher gut an. Weil die Forschung bestätigt was im Staatsfernsehen an Werbung versprochen wird.


    Schön aber zu sehen, das der eine oder andere hier schon mal im Forum/Kaufberatung etc. bestehende Grauzonen gegen fundiertes Fachwissen tauscht und das völlig kostenlos...!

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Moto G springt nicht mehr an


    Zitat

    Und ich habe in meiner aktiven Zeit in der Apotheke Kunden auch von Präparaten abgeraten, wenn die Werbung nur heiße Luft versprach....


    Es geht nicht darum, dass man alles und jeden in den Himmel lobt. Allerdings muss ein schlechtes Produkt - das man auch gern als solches benennen kann - nicht bedeuten, dass gleich der ganze Hersteller schlecht ist. Eine entsprechende Differenzierung darf man von den Verkäufern schon verlangen, kann nicht sein, dass bei den Kunden ankommt "Wissen Sie, wir verkaufen hier nur den Schrott weil wir es müssen.". Hinzu kommt, dass man als Verkäufer auch von persönlichen Prioritäten Abstand nehmen muss. Hab schon oft erlebt, dass ganze Betriebssysteme und Hersteller schlecht gemacht wurden, obwohl sie für den Kunden genau das richtig wären, lediglich der Verkäufer irgendwas daran überhaupt nicht mag...

  • AW: Moto G springt nicht mehr an


    Die Leute die Sachen verkaufen, müssen nicht zwangsläufig Ahnung haben.
    Im Bereicht Apotheke und so schon, aber im Mobilfunkbereich, naja.....


    Jeder der mal mit einem Gerät in die Tonne gegriffen hat, wird dir erzählen das es der größte
    Fehler des Lebens war so ein Ding zu kaufen.
    Bedenke aber, das zu 99% nur die negativen Erfahrungen gepostet, berichtet, erzählt werden.


    Du wirst eher einen Beitrag finden: oh mein Moto ist neu aber kaputt,
    als das du einen findest: ich habe ein neues Moto und es läuft.


    Beispiel: meine Eltern haben beide seit einiger zeit ein Moto-G,
    jeder seins von unterschiedlichen Lieferanten, beide sind sehr zufrieden damit.

  • AW: Moto G springt nicht mehr an


    Nun ja,
    die arroganten Windows-Runtermacher Apple- und Handy- Hasser kennt man schon zur Genüge.
    Ich denke kaum dass diese Seite dazu da ist, sich für besser und gewitzter zu halten... -.-

  • AW: Moto G springt nicht mehr an


    BTW...
    Ich habe glaube ein ziemlich ähnliches Problem. Mein Motorola 16GB geht nun auch nicht mehr an und reagiert auch auf nichts mehr nachdem ich es das erste mal ausgeschaltet hatte. Es liegt vermutlich irgendwo am System, denn auch schon bei meiner ersten Benutzung sind mir viele Systemfehler und andere Bugs ins Auge gestochen, weshalb sollte bei der Entwicklung also auch nicht beim Starten des Hanyds ein Fehler unterlaufen sein. Finde ich egtl schade, da ich zuvor das moto g 8gb einwandfrei verwendet hatte.


    An sich habe ich also das motorola G immer als günstiges und einwandfrei und auch recht leistungsstark funktionierendes Handy erlebt... D;

  • AW: Moto G springt nicht mehr an


    Zitat

    Finde ich egtl schade, da ich zuvor das moto g 8gb einwandfrei verwendet hatte.


    Wir hatten das 16 GB damals zurückgeschickt und ein neues mit 8 GB gekauft - das läuft seitdem wie es soll.

  • AW: Moto G springt nicht mehr an


    Also ich habe auch eben das Problem das sich gar nichts mehr bewegt bei dem Moto G (1ten. Gen) mit 16 GB.
    Naja habe darauf den Akku gewechselt und noch immer so, dass es sich nicht einschalten lässt. Es passiert nur soviel, das die Weiße LED leuchtet und sich nach einer weile wieder ausschaltet.
    Alle erdenklichen Tipps hier im Forum, (bis auf den Tipp mit den Kühlschrank aus Sicherheitsgründen) habe ich Probiert.


    Was ich aber vor dem Wechsel des Akkus festgestellt habe war, nach dem ich ein Headset angeschlossen habe das das Moto g im Sekundentakt Klackert. Als ob es anspringen möchte aber irgendwie nicht kann. Darauf hin habe eich eben selber den Akku gewechselt. seither eben nur die Probleme mit den anschalten. So zeigt es jetzt wenigstens Reaktionen mit der LED.


    Ach ja und Handy läd schon seit über 12 std. falls jemand das vorschlägt. :)
    Ganz am Anfang wurde das Handy auch mal Normal warm nach ca. 2 std. laden.


    Am Pc wird es nicht erkannt aber auch die gleichen Symptome mit der LED.

  • AW: Moto G springt nicht mehr an


    Hey Leute!
    Ich weiss, dass das Thema schon etwas veraltet ist, aber ich wollte noch was evtl hilfreiches hinzufügen!
    Ich nutze das Motorola Moto G 8gb (1. gen) jetzt seit 2 Jahren fast problemlos und bin immer noch voll und ganz damit zufrieden!
    Nun zu dem einen Problem, welches für das fast im dem vorherigen Satz verantwortlich ist: mein Handy war - wie auch bei euren Beschwerden - fast leer. Ich habe es an das ladegerät gehängt aber es passierte nichts. Kurze Zeit später war es dann aus und ging auch nicht mehr an.
    Nun habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf einen Motorola-Support-Livechat gestoßen. ( Livechat )


    Dieser konnte mir innerhalb von etwa zwei Minuten helfen. Der Support war sehr nett.


    Er empfahl mir, dass ich dass gerät doch ans ladegerät hängen und dann ca. 2 min den an/aus Knopf drücken solle. Nach etwa 40 Sekunden startete das gerät ganz normal und läuft seitdem problemlos bis jetzt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!