weg von diesem unseriösen, kundenunfreundlichem Anbieter 02

  • ich hatte eine " nette " Unterhaltung mir einen Angestellten von O2, bei der erkläring meines Problems , bei dem ich kein Gehör fand, kam doch die Frage " Was wissen Sie denn was unser System kann und was nicht "
    Was kann ich von O2 als Kunde erwarten, außer das meine Daten an andere ohne mein Zustimmung weiter geleitet werden, denn das kann das System.
    Eine schriftliche Bestätigung an eine normale Postadesse senden oder dem Nutzer ein E- Mail schreiben das geht nicht, da das das System nicht zuläßt
    Ich dachte bisher eine Rechner macht das was man ihm eingibt, bei O" schein das anders zu laufen.


    Die negativen Einträge in diesem Forum werden nicht zur Kenntniss genommen laut Mitarbeiter bin ich der einige Kunde der mir O2 unzufrieden ist


    gibt es schon eine Petition zu diesem Thema ??????????????????

  • AW: weg von diesem unseriösen, kundenunfreundlichem Anbieter 02



    Was kann ich von O2 als Kunde erwarten, außer das meine Daten an andere ohne mein Zustimmung weiter geleitet werden, denn das kann das System.


    Hallo Unregistriert! :)


    Das was du beschreibst, passiert sehr oft nach einem Telefongespräch mit der Kundenbetreuung. Anschließend ändern die Eigenmächtig die Einstellungen zur Kontaktaufnahme. Meistens wird das dann per Post bestätigt, obwohl man das nicht wollte.


    Einfach in "Mein o2" einloggen und unter den Persönlichen Einstellungen wieder ändern. Habe diese Prozedur schon mehrere male hinter mir.


    Gruß prepaid.

  • AW: weg von diesem unseriösen, kundenunfreundlichem Anbieter 02


    "Einfach mal eine Email" senden oder dergleichen, können die Systeme der Mobilfunkanbieter in der Tat oft nicht. Das liegt daran, dass die internen Systeme und Datenbanken ja nicht nur normale Excel-Tabellen sind, sondern eigens programmierte Programme, die eben entsprechende Möglichkeiten haben oder eben auch nicht.


    Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass hier vieles oft nicht möglich ist, was jeder Heim-PC mit Windows XP kann ;)

  • AW: weg von diesem unseriösen, kundenunfreundlichem Anbieter 02


    Mag sein, die Foren-Mitarbeiter sind da sicher "vernetzter" als die Hotliner. Letztere können jedoch nicht einfach mal so was raussenden, sofern dieser Kontakt - etwa eine Bestätigung per SMS - nicht im System direkt so vorgesehen ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!