NOKIA 108 - kein Flug- bzw. Offlinemodus ???

  • Hallo,
    nach langer und ergebnisloser Suche im Netz, hoffe ich, dass mir nun hier im Forum jemand weiterhelfen kann:
    Ich habe mir vor kurzem ein Nokia 108 Dual Sim zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Ich kann jedoch die Einstellung für den Flugzeug- bzw. Offlinemodus nicht finden.
    In Einstellungen/Profile finden sich nur Einstellungen für Allgemein, Laut, Leise, Lautlos und Mein Profil.
    Obwohl das Handy laut Datenblatt über einen Flugmodus verfügen müsste, finde ich einfach keine Einstellung dazu. Es kann doch nicht sein, dass ein neues Handdy diese Einstellung nicht hat.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke bereits im voraus.

  • AW: NOKIA 108 - kein Flug- bzw. Offlinemodus ???


    Beim Drücken des Ausschaltknopfes erscheint lediglich
    die Lautenstärkenregelung, An/Abschalten für Bluetooth und die Tastensperre.
    Leider steht in der nur dürftigen Anleitung von Nokia auch überhaupt nichts zum Thema.
    Aber ich kann einfach nicht glauben, dass ein Handy von 2013 diese Funktion nicht hat.

  • AW: NOKIA 108 - kein Flug- bzw. Offlinemodus ???


    Ich habe nun das gleiche Problem mit dem Nokia 130.
    Ich finde keinen Flugmodus und im englischsprachigen user manual als pdf ist das wort "flight" auch nicht zu finden!

  • AW: NOKIA 108 - kein Flug- bzw. Offlinemodus ???


    auch nicht unter Offline oder unter "Profile" in den Einstellungen?

  • AW: NOKIA 108 - kein Flug- bzw. Offlinemodus ???


    Menü---> Einstellungen -->Profile --> Allgemein | Lautlos | Leise | Laut | Mein Stil


    man kann die Profile anpassen, aber dort auch nur: Rufton, Ruftonlautstärke, Vibrieren An/Aus, etc.



    habe mich inzwischen kaputtgegoogelt!

  • AW: NOKIA 108 - kein Flug- bzw. Offlinemodus ???


    Kein "Flugmodus" vorhanden, dafür eine Abschaltfunktion, die das Handy ganz ausschaltet. Zum Ausschalten gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Abschalttaste so lange gedrückt halten, bis das Display ausgeht, oder 2. Abschalttaste kurz drücken, Abschalten mit "OK" bestätigen, Display schaltet aus.


    Hemme

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!