Huawei G525 - Galerie

  • Hallo ,
    ich habe vor kurzen mein Handy mit dem PC verbunden , aber keine Ausführungen dabei vorgenommen . Seid ich die Trennung vorgenommen habe ist mein Ordner Galerie nur noch eine schwarze Bildfläche und es wird mir angezeigt , das keine Bilder oder Videos vorhanden sind . Wie kann das sein ? nach langem suchen habe ich sie verstreut auf der SD Karte wiedergefunden . Kann ich sie irgendwie wieder zurück in den Ordner bekommen ? Bisher war es auch so , das sich Blider , Videos und so , die ich über Whatsapp erhalte , automatisch in den Ordner abgelegt haben - das passiert auch nicht mehr . Wäre schön ,wenn ich hier Hilfe bekommen könnte , ohne das Handy zurückzusetzten . Vielen Dank im voraus

  • AW: Huawei G525 - Galerie


    Hast du eventuell die Verbindung unterbrochen ohne vorher das Programmfenster zuschliessen?
    Ansonsten Neustart schon gemacht?
    Bilder sind ja noch alle da, schreibst du-also kann man sie ja auch nachträglich wieder einordnen in vorhandene Ordner..

  • AW: Huawei G525 - Galerie


    Ja , danke für die Antwort . Die Bilder sind noch da ,allerdings findet sich der Ordner "Galerie" nicht wieder oder wird als "Black Hole " beschrieben ....
    Neustart habe ich auch schon hinter mir :-(

  • AW: Huawei G525 - Galerie


    Das Black-Hole, wie Du es beschreibst ist auf allen Androiden der Ordner /DCIM...


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Huawei G525 - Galerie


    So ich hatte das Problem eben auch gerade. Ich habe das Telefon einmal ausgeschaltet und die SD Karte entfernt. Danach dann das Telefon ohne die SD Karte gestartet. Danach wieder ausgeschaltet und anschließend wieder die Karte rein und wieder eingeschaltet. Danach war die Galerie wieder mit allen Dateien vorhanden. Hoffe ich konnte helfen.


    Gruß, Nils

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!