Daten-Internet-Flat für Handy ohne Drosselung

  • Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach einem passenden Handy-Tarif mit einem Datentarif ohne Drosselung. Gibt es einen solchen Tarif überhaupt bzw. wurde er mal angeboten? Wenn ja wäre ich auch gerne bereit einen Alt-Tarif zu übernehmen!


    Leider habe ich bei meiner Suche noch keine Internet-Flat ohne Drosselung gefunden. Vielleicht kennt einer von euch "Gurus" den ein oder anderen Tarif bzw. kann mir sagen welchen es mal ohne Drosselung gab.


    Dank euch!

  • AW: Daten-Internet-Flat für Handy ohne Drosselung


    Einen mobilen Datentarif ohne Drosselungsgrenze gibt auf jedem Fall nicht. Auch keinen entsprechenden Alttarif. Früher als mobile Datenutzung noch keine große Bedeutung hatte und die Netze noch nicht überlastet waren gab es generell keine Drosselung. Diese Zeiten sind aber vorbei.

  • AW: Daten-Internet-Flat für Handy ohne Drosselung


    das maximale was es gibt sind 50 GB ! bei eplus und ob das immer so bleibt ist ne andere sache

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!