Samsung Galaxy S5 "SM-G900F" - Bedienungsanleitung als *.PDF

  • Hier mal die ausführliche Bedieungsanleitung für das neue Samsung Galaxy S5 "SM-G900F" als *.PDF zum Download. Für alle Neueinsteiger in die Samsung-S-Serie ein "must have". Vieles ist dort ausführlicher erklärt als in der beiliegenden Schnellstart-Anleitung.


    VG Ede


    [ATTACH]5246.vB[/ATTACH]

  • AW: Samsung Galaxy S5 "SM-G900F" - Bedienungsanleitung als *.PDF


    Hi,


    danke für den Hinweis werden die Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S5. Mal hier im obigen Post direkt im Forum hochladen. Dann ist der Download mit Sicherheit permanent verfügbar ;)

  • AW: Samsung Galaxy S5 "SM-G900F" - Bedienungsanleitung als *.PDF


    Danke, dann schau ich nochmal rein und hol mir die runter.Hab das Teil erst seit heute früh und entdecke immer noch neue Dinge :-))

  • AW: Samsung Galaxy S5 "SM-G900F" - Bedienungsanleitung als *.PDF


    Erledigt, liegt jetzt auf dem Forenserver...!


    Sorry...!

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Samsung Galaxy S5 "SM-G900F" - Bedienungsanleitung als *.PDF


    Dankeschön, jetzt passt es. Es ist ja schon unverschämt, was den teuren Dingern beigelegt wird. Meistens nur ein Hinweis wo man suchen soll. Gut das es euch gibt.

  • AW: Samsung Galaxy S5 "SM-G900F" - Bedienungsanleitung als *.PDF


    je mehr Funktionen, desto größer die Bedienungsanleitung. Die hier hat knapp 250 Seiten, wenn man die gedruckt in den Karton pressen will, wirds entweder so klein, dass es keiner mehr lesen kann oder den Geräten liegt ab sofort ein Handkarren bei, mit dem man das Pamphlet nach Hause bekommt :D

  • AW: Samsung Galaxy S5 "SM-G900F" - Bedienungsanleitung als *.PDF


    Dank der Anleitung habe ich entdeckt, das man das Gerät auch als Fernbedienung für TV brauchen kann. Mal gespannt, was noch für Überraschunen kommen. Den Schrittzähler hatte ich übrigens schon alleine Gefunden :-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!