Simlock entfernen von einem Blackberry curve 8520

  • Hallo,
    Ich bin noch recht neu hier und hab schon gleich n dickes problem zu melden ;)
    mein Blackberry curve 8520 hat ein spanisches Vodafone simlock, das Handy ist schon über 2 Jahre alt nur kann mir niemand helfen es zu entsperren damit ich meine Movistar Karte einlegen kann... ich war in einem Handyshop die verlangen 20€ für das entsperren, und für ca. 35€ bekomm ich auch schon ein freies gebrauchtes Blackberry, sprich es lohnt sich einfach nicht noch 20 Euro zu investieren. wäre sonst eher ein fall für den Müll bzw. zum verschenken. Nur wie ich finde sehr schade um das coole Handy... Vielleicht weiss ja jemand weiss ;)
    Danke schonmal Jan

  • AW: Simlock entfernen von einem Blackberry curve 8520


    musst dich an den Betreiber wenden, obs da allerdings auch kostenlos ist weiß ich nicht


    das mit dem kostenlosen entsperren nach zwei Jahren gilt nur in und für Deutschland


    kannst es ja trotzdem mal bei den deutschen Anbietern versuchen --> guckst du - Prepaidhandys Simlock entsperren. Links und Telefonnummern

  • AW: Simlock entfernen von einem Blackberry curve 8520


    Hey, danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Vodafone Deutschland entsperrung hab ich schon probiert über die Homepage von denen aber leider ohne Erfolg. Vodafone Spanien will mir n neues verkaufen.
    Also dann doch eher ein fall für den Müll... Ich hab im Internet Programme gefunden die mir n Key generieren sollen, hat jemand erfahrung mit solchen Programmen, also weiss jemand von leuten bei denen es funktioniert hat mit irgendwelchen Programmen ? Jan

  • AW: Simlock entfernen von einem Blackberry curve 8520


    Solche Prgramme generieren Dir einen Sack voll Mall-Ware auf dem PC. Mehr kannst Du davon nicht erwarten.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!